Menu schließen

Diagramm beschreiben



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Diagramm beschreiben:

Aufgabenstellung war es ein Diagramm zu beschreiben und dann damit eine Plasmolyse und den Wassereintritt in die Vakuole auf zellulärer Ebene zu erklären. (569 Wörter)
Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Diagramm beschreiben:

Hey Leute, Ich muss als Hausaufgabe die Enzymkinetik mit einem „Supermarktmodell“ veranschaulichen. Dabei entsprechen Kassen mit Kassierer den Enzymen, Kunden den Substraten, Kunden, die bezahlt haben, den Produkten. B) Erläutern Sie, wie mit Hilfe des Supermarktbeispiels die im Michaelis-Menten-Diagramm dargestellten Zusammenhänge veranschaulicht..
Hey! Ich schreibe morgen meine erste Erde Klausur. Es geht um Migration, Bevölkerungsentwicklung, Demographisches Problem und sowas. Hat jemand schonmal eine Klausur darüber geschrieben und hat Materialien dazu, damit ich noch ein bissl üben kann? Zum Beispiel Diagramme, die man beschreiben muss oder so?! Liebe Grüße!
Guten Tag ! Ich schreibe am Dienstag eine Erdkunde Klausur über die -Klimazonen -Klimawandel -Geoökozonen Dabei wird der Schwerpunkt wohl auf der polaren / kalten Zone liegen (ich versteh den unterschied nicht^^) Wir müssen anhand diagramme karten und einex kleinen textes Z.B die wirtschaftlichen Gegebenheiten beschreiben / analysieren und s..
Hallo, Ich muss dieses Diagramm beschreiben, weiß aber nicht wie und verstehe das Diagramm auch nicht. Da ich sie nicht mal beschreiben kann, verstehe ich die darauffolgenden Aufgaben auch nicht. Ich freue mich auf Antworten. Vielen Dankhttps://i.imgur.com/XghTUE2.jpg
Guten Tag! könntet ihr mir bei meinen erdkunde hausaufgeben helfen?(s. Link) Muss ich die nr.1 anhand des diagramms machen?was soll ich denn da genau beschreieben? das da zb im sommer ungefähr 26 grad ist? und was sind diese gepunkteten und gestrichelten sachen auf dem diagramm? und wie ich soll ich die nr.2 genau beschreiben? Und noch was..
Ich habe 3 Aufgaben auf: 1) Trage die Begriffe Reaktionsweg, Bremsweg und Anhalteweg in eine Grafik ein und beschreibe, was in der Reaktionszeit und der Bremszeit geschieht. (Quellenangabe!) 2) Ermittle die Reaktionszeit, mit der normalerweise gerechnet wird (Internet). 3) Erkläre anhand des Diagramms aus 1), welche Bewegungen während des ..
Hallo Leutz =) Gebe am Dienstag Nachhilfe in Deutsch. Mein Nachhilfeschüler(7.Klasse) schreibe eine Arbeit über Diagramme was da so zugehört-> Beschreiben, Auswerten. Hier ist mein LInk. Er soll diese Diagramm beschreiben http://www.lehrerfreund.de/in/schule/1s/diagramme-auswerten-beschreiben/2925/ Was sind die wichtigsten Punkt die er ..
Bsp.1. Die Zuflussgeschwindigkeit des Wassers in einem Stausee wird durch das folgende Diagramm beschrieben. auf der x achse ist t (Zeit in h) auf der y achse ist z(t)(Zuflussgeschwindigkeit in 1000m^3) on (0,3) bis (5,3) verläuft die linie dann aber von (5,-1) bis (unendl. und -1) Aufgaben: Beschreiben Sie den verlauf der Wassermenge im ..
Thema : Empfägnsverhütug 1)Ich muss die beiden Diagramme beschreiben und dann anschließed erklären/erläutern(unterschiede wieso ist das so.... 2) Schätzt die Sicherheit ein!http://i.imgur.com/olLUqhe.jpg
Moin, ich muss für die Schule 2 Diagramme beschreiben. Die Diagramme und meine Beschreibung könnt ihr hier finden(pdf): http://www.file-upload.net/download-8511349/englisch.pdf.html Könnt ihr mal bitte drüber gucken und mir sagen was ihr davon haltet und grobe Fehler verbessern? Danke
https://i.imgur.com/PWuTlhP.jpg Fragen : Beschreiben Sie welche Studienfächer Studentinnen wählen Vergleichen Sie die Entwicklung zwichen 1995 und 2003 Studienwahl Auf dem ganzen Welt entscheiden sich immer mehr Frauen in verschiedene Fächer zu studieren. Manche Fächer sind für sie am beliebtesten, um zu studieren und im Gegensatz dazu w..
hallo, ich brauche Infos zu dem Thema`` substratkonzentration``. Hab das in der Oberstufe grade und sollte ein Diagramm dazu analysieren (beschreiben konnte ich selbst). Wäre schön würde mir jemand helfen :-) lg jenni
Hey Leute, wenn unter euch einige Leidensgenossen sind, dann wärs cool wenn ihr mit erzählt was ihr gewählt habt und wie die aufgaben für euch so waren... ich habe alle themenbereiche auswendig gelernt und musste mit meinen schulfreunden merken, dass es völlig umsonst war. man wurde ins kalt wasser geschmissen und sollte noch nie besprochene the..
https://i.imgur.com/zBU3w83.jpghttps://i.imgur.com/5NU8m7n.jpghttps://i.imgur.com/n1KbM4J.jpghttps://i.imgur.com/O1O8p7H.jpghttps://i.imgur.com/5BFusWi.jpg ​Schönen guten Tag, ich besuche zurzeit die Q1(G8) eines städtischen Gymnasiums in NRW. Ich habe Mathematik und Sozialwissenschaften als Leistungskurse. Weiterhin habe ich meine Haus..
Folgende Aufgabe ist eigentlich nicht schwer, aber die Phasen: Beschreiben Sie anhand von M1 die Entwicklung der Arbeitslosigkeit in Deutschland. Teilen Sie die Entwicklung in Phasen ein+ erörtern Sie Gründe für die jeweilige Arbeitsmarktsituation. http://www.arbeitsalltag.de/Zahlen/Arb-los.htm (erstes Diagramm auf der seite)
Hallo, ich verzweifle hier an meinen Physik Hausaufgaben ich verstehe nur Bahnhof und muss es morgen abgeben. Könnte mir bitte jemand das ausrechnen ich habe es schon so oft probiert und kriege es nicht hin. Ich habe bis jetzt nur geschafft herauszufinden, dass die zeitliche Periode T= 0,8sekunden beträgt. Hilfeee!😭 blob:https://e-hau..
In the following text I will describe a diagram. This diagram is a pie chart. The data are in percent. The author and the sources are not known. The pie chart deals with Amphibian extinction crisis in America from 2018. The indications are from dark red ( extinct ) to white ( data deficient ) .Between dark red and white is red (Extinct in the wild)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diagramm beschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!