Menu schließen

Deutschtest



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutschtest:

Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Deutschtest:

So Leute, für den nächsten Deutschtest ist bei mir übermorgen eine gute Note notwendig. Wir bekommen als unbekannten Text ein deutsches Gedicht aus dem 19.Jahrhundert zu analysieren. Laut unserer Professorin soll dieses sehr bekannt sein und genau 3 Strophen beinhalten. Hab schon bisschen recherchiert aber blieb bislang erfolglos. Habt ihr ..
Hallo zusammen . Ich muss nächste Montag am Eignungstest bei signal iduna in Hamburg Teil Nehmen. Ich habe ja nach den Suchen im Internet eine Ahnung davon gehabt was kommt im Teststag . Einer der Teilen ist der Deutschtest, in dem man ein paar Sätze zu diesen schreiben muss: 1-Welche Erwartungen hat man von Kaufmann für Vers. und Finanzen?..
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
ich habe morgen einen Deutschtest und muss da adjektive in adverbien umformen können, klingt nicht schwer,ist`s aber! was ist zum beispiel das adverb von "hoch" oder "gut" oder so? wie kann ich die umformen? Danke für euere hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschtest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!