Menu schließen

Deutschland noch ein Sozialstaat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutschland noch ein Sozialstaat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Deutschland noch ein Sozialstaat:

Hey bezogen auf tiffys post im anderen thread,habe ich das thema grob aufgeschlossen.. Laut dem Grundgesetz (Art. 20 Absatz 1 GG) ist Deutschland ein Sozialstaat. - Jedoch werden dann heutzutage nicht alle Unternehmen gleichermaßen gefördert bzw gerettet? - Wieso stehen weiterhin die Geringverdiener wesentlich schlechter da als die ..
Ich finde, dass die Steuerprogression nicht gerecht ist, da man, wenn man mehr verdient auch mehr abgezogen bekommt, was dazu führt, dass der Ehrgeiz beträchtlich gesenkt wird um einen guten Beruf zu erlernen. Man möchte meistens den Beruf ausführen, weil er u.a. auch viel Geld bringt, aber es macht keinen Sinn diesen zu erlernen, wenn man genauso ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschland noch ein Sozialstaat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!