Menu schließen

Deutsche Text auf Spanisch schreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsche Text auf Spanisch schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Deutsche Text auf Spanisch schreiben:

die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo Leute Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt,aber ich habe ein richtig dickes Problem.Ich bin in Spanisch sagen wir mal eine vollkommene Niete und stehe kurz davor eine 5 zu bekommen.Nun soll ich,damit es nicht so geschieht,ein Ende zu einer Geschichte schreiben.Dies heißt "El punal en la garganta".Ich habe mir ..
Wenn ich zur schule fahre nehme ich den Bus um 7.09 muss immer früh los weil ich eine lange Schulweg habe. Bin dann um 7.20 bei der S-Bahn und fahre 5 Station und steige in holstenstraße aus.Dort fahre ich nochmal mit dem Bus 4 Station. Wenn ich ankomme gehe ich geradeaus und biege nach recht dann gerade aus bis ich die Zebrastreifen überquere ,da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsche Text auf Spanisch schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!