Menu schließen

Deutschaufsatz



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutschaufsatz:

Aufgabenstellung: Interpretire ein Gedicht deiner Wahl. hier habe ich das Gedicht Roboter interpretiert. (472 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Deutschaufsatz:

Einige Links, die das Schreiben von Texten aller Art erleichtern sollen und Online-Übungen dazu http://norberto42.kulando.de/category/schreiben_-_aufsatz Aufsatz und Beschreibungen üben http://www.homepage.bnv-bamberg.de/deutsch-interaktiv/index.htm http://home.eduhi.at/teaching/k.glaser/deutschaufsatz.htm
Hallo, ich habe morgen einen Deutschaufsatz ueber die Parabel "Der Tunnel" von Friedrich Dürrenmatt zu schreiben und weiß nicht worum es geht und was F.D. damit sagen will. Könnt ihr mir bitte helfen?
hallihallo leute wir schreiben morgen nen deutschaufsatz über gary und brendan vom buch ich knall euch ab wir müssen wissen wie die personenbeschreibung und Entwicklung von denen ist wäre ganz ganz lieb von euch wenn ihr mir das sagen würdet oder sagt wo man was darrüber findet liebe grüße eure julia ( 13 Jahre)
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo! Kennt jemand einen höflicheren Ausdruck als "Putzfrau", welcher wohl in einem Deutschaufsatz nur recht ungern gesehen ist?! ..Raumpflegerin,... (mehr fällt mir nicht ein ...) Vielen Dank!
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Hey! Ich hab mal wieder nen Prob: ich hab ne Nachhilfeschülerin (9. Klasse, 14 Jahre) und anscheinend hat die so das ein oder andere missverstanden . . . . eig. soll ich ihr ja nur Latein-Nachhilfe geben, aber häufig gibts da auch nichts zu tun bzw. ihr fehtl einfach die Motivation was zu tun . . . entweder mach ich dann i-welche anderen Hausauf..
HAlli, hallo Sagt mir mal bitte welche sparchlichen Gestaltungsmittel ihr für Briefe und Tagebucheinträge kennt. Schreiben morgen nen Deutschaufsatz über das Buch "Der Richter und sein Henker" und darin sollen wir einen Brief oder Tagebuch eintrag schreiben zu einer Person. Inder 2.Aufgabe sollen wir erklären warum wir welches sprchliche Mittel a..
Hallo alle zusammen, Ich schreibe demnächst wieder einmal einen Deutschaufsatz. Dort bekomme ich ein Gedicht, das ich dann interpretieren muss. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, auf was man achten muss, bzw. wie man sich am besten ausdrückt. Vielen dank schonmal im voraus^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschaufsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!