Menu schließen

Designanalyse



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Designanalyse:

Für die 12. Klasse Gymnasium habe ich mir eine Zusammenfassung für Designanalyse geschrieben, diese enthält: - Analyseschema für eine Designanalyse - Epochen mit kurzer Beschreibung der Merkmale ab Historismus, dann auch für den Jugendstil und die Werke des Bauhauses (587 Wörter)
Stichwortartige Designanalyse des Designobjekts "Lamp Pond Lily" von Louis Comfort Tiffany Analyse bezüglich: 1. Praktische Funktion 2. Ästhetische Funktion 3. Symbolische Funktion (329 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Designanalyse:

Hey all, wir müssen in Bildende Kunst eine Handtasche entwerfen und dazu eine Designanalyse machen. Hat jemand so etwas gemacht oder macht jemand so etwas gerne? Ich persönlich hasse BK. Liebe Grüße Memphis
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Designanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!