Menu schließen

Der globale Klimawandel



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der globale Klimawandel:

In dieser Hausaufgabe findet ihr einige Stichpunkte zum Thema des globalen Klimawandels (Große Tabelle) (190 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Der globale Klimawandel:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo, also wir haben habe einen Auftrag, von unserer Lehrer bekommen, dass wir 15 Globale Probleme(z.B. Klimawandel) bennen sollen, wo sie stattfanden(z.B. Nordameika) und die Quelle (z.B. Internet + Datum) nennen sollen. Außerdem dazu noch die ``Meldung`` beschreiben, dass z.B. Klimaforscher etwas über die Zunahme der Hurricans sagten. Nun ..
was genau bedeutet klimawandel? ist das dasselbe wie globale erwärung? bei tante wiki steht nur unverständliches:cry: bitte helft mir..:)
Hey Leute, ... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss in der Schule ein Refeart über die Ursachen des globalen Klimawandels machen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich hab davon keine Ahnung und im netz find ich auch ncihts vernünftiges was mich weiter bringt. Wenn ihr was wisst, schreibt es mir doch. DANKE Lieben gruß WerderFuchs
heeeyyy leute ich habe ein problem mein referat handelt von: Klimawandel oder klimaschwindel? der erste punt, den ich anspreche, ist: Gründe für die globale Erderwärmung- für alles eine Erklärung? leider hat es hier auch schon aufgehört ich habe keine ahnung, was ich sonst noch in meine gliederung einbauen soll ich hoffe auf schnelle hilfe s..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Hey, ich hab ein proeblem mit einem Zeitungsartikel! Ich weiß nicht was ,,leistungsstarke eisfabriken" sind und was die für einen Zusammenhang mit der Arktis haben. Der globale Klimawandel wird im Arktischen Eismeer immer deutlicher. Die Veränderungen in diesem für das Weltklima sehr wichtigen Gebiet seien alarmierend, stellten Wissenschaf..
Also wie im oberen Teil schon gesagt brauch ich statistiken, tabellen und diagramme die was über den Klimawandel und deren Folgen sagen (globale erwärmung, CO2 Ausstoß, usw.) Vielleicht, wenns jemand grad findet, noch was mit dem wachstum der bevölkerung.
Welche Folgen vom Klimawandel & der globalen Erwärmung der Erde würden euch am meisten betreffen und wieso ? Bitte um genaue Antworten :) danke im voraus
Guten Abend, Ich muss eine Präsentation über Kelpwälder vortragen. Dabei muss ich bei der ersten Aufgabe unter geeigneten ökologischen Gesichtspunkten erklären, was zum Absterben der Kalifornischen Kelpwälder führt. Bei der nächsten Aufgabe muss ich die Funktion von Kelpwäldern auf Lokaler und Globaler Ebene verlgiech und Stellung zu einer These vo..
Hei Leute! aLsou.. ich muss bis m0rgn ne zusammenfassunq ueber den kLimawandeL shreiben.. wie entsteht er und wieso?.. etc.. ich find zwar was dazu.. z.B. wikipedia & sou.. aber des is souwas vun kompLiziert-.- steig da nicht wirkLich durch :( weiss jm. was darueber ouda kennt ne Seite, wou des fuer kLeine deppen wie mich gut verstaendLich ist?..
https://i.imgur.com/0eW85cS.jpg Globale Erdwärmung und Klimawandel ist immer an Bedeutung .um in die Erd Leben zu können ,kümmeren sich der Menschen um Umwelt.Mittlerweile haben Menschen die Gefahren erkennen und bemüht sich weltweit um Klimaschützen. Bevor zu diesem Thema stellung gennommen wird ,solte man der forliegenden Grafik einige Fakten a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der globale Klimawandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!