Menu schließen

Der gelbe Vogel



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Levoy, Myron - Der gelbe Vogel Deutsch > Levoy, Myron - Der gelbe Vogel


1 Dokumente zum Thema Der gelbe Vogel:

Kurze Personenbeschreibung von Shaun Kelly aus dem Buch `Der gelbe Vogel` von Myron Levoy . (230 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Der gelbe Vogel:

ich brauch ne textbeschreibung von Marie Luise Kaschnitz von dem Gedicht Juni .. ich checks voll net :( ich check nich mal um was es in dem gedicht geht ? könnt ihr mir helfn? hier des gedicht: Juni Schön wie niemals sah ich jüngst die Erde. Einer Insel gleich trieb sie im Winde. Prangend trug sie durch den reinen Himmel Ihrer Jugend wund..
hallo hat jemand von euch schonmal vom der gelbe vogel ein tagbuch eintrag von alan geschrieben der über naomi und alan geht wenn ja könnte jemand diesen hier rein schreiben wäre sehr nett da ich keine ahnung hab was man dazu schreiben soll
Wir haben ein paar Fragen bekommen, dennoch kann ich mir bei zwei fragen nix bei denken... 1. Wie verhalten sich Alans Eltern? 2. Welche geschichtliche Bezüge gibt es? Eine frage die ich schon beantwortet habe aber mir nicht so sicher bin ist: Welche Funktion hat Yvette für Naomi? Freu mich auf hilfreiche Antworten... Danke im Vorau..
ich schreibe morgen eine arbeit und wir werden einen inneren monolog von einem person schreiben . Bis jetzt hatten wir nur die familie silverman..was hattet ihr in der arbeit?
Wer hat schonmal eine GFS über das Buch gemacht und kann mir helfen? Hab zwar schon viel gemacht, hab aber trotzdem einige probleme. :(. Was ist die Absicht des Autors? Oder wie würdet ihr die GFS gliedern=?
Ich mach eine Buchvorstellung über das Buch der Gelbe Vogel. Nun mein Problem ist ,dass ich nicht weis welche Leseprobe ich machen soll( also eine kurze szene aus dem Buch vorlsen). Können die jenigen die Das buch gelesen haben mir helfen ? Danke!
was für ein vogel ist das er hat einen gelben bauch und in der mitte auf seinem bauch is ein schwarzer strich er hat schwarze flügel auf den dünne gelbe striche sind er hat einen schwarzen kopf und auch ein schwartzes kinn.und sein rücken schimert grünlich..die schwanz federn sind oben schwarz und unten ein bisschen weiß wer kann mir helfen u..
hay ihr da^^ ich würd mich freuen wenn sich jemand melden könnte, wer schonmal in letzter zeit eine buchvorstellung gemacht hat. ich würde gerne der gelbe vogel vortragen? kennst das jemand und kennt da jemand einen link? bitte melden! ich würde mcih seh freuen1 liebe grüße nessi^^ p.s. das buch heißt "der gelbe vogel"^^
Kennt ihr das Buch der Gelbe Vogel? 1. Ich brauche ein psyochologisches Gutachten über Naomis ganzes Verhalten oder 2.Die Entwicklung der Freundschaft zwischen Naomi und Alan.
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Interpretation von dem Gedicht "Fische" von Karl Krolow. Wir sollen in dieser Interpretation Metren, Rhythmen und lautliche Besonderheiten miteinbeziehen. Leider habe ich keinen Schimmer wie man diese erkennt. Kann mir bitte jemand helfen? Die bei Molchen und Algen schliefen, sanft vom grünen Stein be..
Also : Es gibt 5 Personen aus verschiedenen Nationen. Jeder hat ein eigenes Haus mit einer anderen Farbe. Jeder hält ein bestimmtes Haustier, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und bevorzugt ein bestimmtes Getränk. FRAGE : WEM GEHÖRT DER FISCH ? - Der Brite wohnt im roten Haus - Der Däne trinkt gerne Tee - Der Schwede hält sich einen Hund - Der..
Hey ihr, Ich habe ein großes Problem..ich muss bis Morgen ein Gedicht interpretieren, jedoch verstehe ich den Inhalt bzw den Sinn des Textes nicht wircklich....Ich habe es lange versucht jedoch kam nur schwachsinniges raus..Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ansatzpunkte geben..wäre echt nett...hier ist das Gedicht: Früher war hier ein Fluß, ..
hay leudis! ich bin die nessi^^ ich muss bald ne buchvorstellung machen und würde mich total freuen wenn jemand das buch "der gelbe vogel" schon einmal vorgetragen hat oder informationen zu diesem buchvortrag hat! es kann auch ein anderes bekanntes buch sein oder z.b. "kiki strike, die schattenstadt" oder sowas.....würd mich freuen wenn sich bald ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der gelbe Vogel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!