Menu schließen

Der Zerfall der UdSSR



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sowjetunion Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Sowjetunion


0 Dokumente zum Thema Der Zerfall der UdSSR:

4 Forumsbeiträge zum Thema Der Zerfall der UdSSR:

Hi Ich wollte mal fragen ob euch noch mehr Gründe einfallen weshalb die DDR zusammengebrochen ist. Also das sind meine Vorschläge - Sozialismus hat keine Überlebungschancen - Perestroika - Glasnost - Unzufriedenheit in der Bevölkerung - Staatsverschuldung wächst immmer weiter an - DDR Abhängig von UdSSr und diese zerfällt auch langsam s..
Ich brauche eure hilfe ich konnte noch nie geschichte und hab echt doofe fragen auf... 1.Was sollte durch Perestroika und Glasnost erreicht werden? 2.Nenne den Hauptgrund für das Scheitern der Politik von Gorbatschow. 3.wie heißen die drei Baltenrepubilken? 4.Welche republik trat der GUS nicht bei? 5.Welche ostblockstaaten errangen ihre selbststän..
Hallo, Kleine Frage :D Welche Vorteile konnten die neu entstandenen Staaten nach dem Zerfall der UdSSR erlangen :) ? Habe keine Vorteile im Inet gefunden ... . Und warum war die DDR nach der Wende nicht so stark betroffen wie andere Länder ? Danke im Voraus
Wann war der Zerfall des Ostblocks (ddr/UdSSR)?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Zerfall UdSSR zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!