Menu schließen

Der Wild style



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der Wild style:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Wild style:

Today I want to tell you something about the most successful band in sixties : BEATLES Who are the Beatles? Beatles are the world wide the most successful band! From their beginning in 1960 until their breaking off they changed the culture of pop music very much. They nearly broke every record of ticket sales. The members of the group are John L..
Hallo, ich muss nächste woche ein referat in Französisch hatlen. Ich bin fertig geworden mit dem Text, aber ich weiß nicht ob es grammatikalisch stimmt. Kann vil. jemand sie korrigieren? Danke ♥ Biografie Gabrielle Bonheur Chasnel dite Coco Chanel est née en le 19 août 1883 á Saumur. Sa mère tombait mort comme elle était 12 ans. Sa père a ..
Hi. vieleicht könnt ihr mir helfen bei der frage ob meine beziehung noch zu retten ist. es geht um folgendes.. meine freundin und ich sind jetzt seit fast 7 monaten zusammen es läuft eig echt alles super... nur ich mach immer wieder den fehler und dreh ab wegen eifersucht.. obwohl ich garkeinen grund habe... wenn ich Zb weiss ja sie fährt da hin o..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo Leute, Ich brauch mal wieder jemanden der meinen Englisch text durchschaut & korrigiert, als belohnung gibts 10 credits. Dann danke schon mal & man schreibt sich! To become a Soldier? Selene came from school and she had big news for her mother. She opened the door and went to the kitchen where her mom with a cigarette sat. Sele..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Wild style zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!