Menu schließen

Der Besucher der alten Dame



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der Besucher der alten Dame:

Kurze Inhaltsangabe des Romans "Der Besucher der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. (361 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Besucher der alten Dame:

kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Besucher alten Dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!