Menu schließen

Demotiviert



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Demotiviert:

5 Forumsbeiträge zum Thema Demotiviert:

Hallo, unsere Lehrerin scheint sehr demotiviert, so dass wir probleme haben genau zu wissen wie man über das Buch eine Interpretation schreibt oder einen Comment.... Wenn mir einer hilfreiche Tipps geben kann wäre ich echt froh, denn mir fehlen Adjektive zur Charakterbeschreibung, sowie ein Leitfaden für solche Aufgaben. Vielen dank im vor..
Ich bin nun auf der Oberstufe und die Noten haben sich bei mir schlagarig verschlechtert, obwohl ich sehr viel übe. Gab es bei euch auch so ne Phase und wurde es wieder besser? Ich bin total demotiviert und denke ich schaff Abi i-wie nicht.
Im dem Film "Mr.Holland`s Opus" geht es um ein Mann namens Mr. Holland, der hofft auf eine Karriere als Komponist. Aber vorerst muss er sich als Musiklehrer durchs Leben durchkämpfen Er bewirbt sich für eine Stelle als Musiklehrer an einer Highschool. Zuerst will er dort nur für eine begrenzte Zeit arbeiten, um Geld anzusparen und eine Symphonie zu..
ja, ich soll meinen Klassenkameraden in 90 Minuten das Transmission Control Protocol (TCP) und das User Datagram Protocol (UDP) beibringen. (Es handelt sich hierbei um Protokolle im Computernetzwerk) aber hmmm... das ist eine sowas von demotivierte Klasse. Hat zufällig jemand ne Idee wie ich meinen Kameraden das spanend erklären kann (Unterrich..
Hello, Ich habe dieses Schuljahr wiederholt und wollte eigentlich richtig durchstarten. Dann haben wir den ersten Test geschrieben und der war sechs. Ich bin gerade voll verzweifelt. Ich wollte eigentlich nie mehr eine sechs schreiben. Was soll ich machen? Ich kann es einfach nicht verkraften... Ich habe so Angst das ich mein abi nicht schaffe. Ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demotiviert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!