Menu schließen

Delfine



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


1 Dokumente zum Thema Delfine:

In dem Dokument geht es um die Lebensweise eines Delfins, um seine Tricks und was den Delfin ausmacht. Aber auch die Delfinjagd, Delfinschutz und Delfine in der Mythologie sind in der Zusammenfassung enthalten. (1478 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Delfine:

Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Hi! Kann mir jemand dabei helfen diese spanischen Texte zu korrigieren? Ich würde mich sehr darüber freuen! La caja de pralinés En las ú ltimas vacaciones de verano Mona y Maryam visitaron Tokyo, la capital de Jap ó n. De esta ciudad Mona posee una cosa que tiene una importancia especial para ella: Su caja de pralin é s de corazón llen..
Hallo, wir müssen in der Schule in einer Gruppenarbeit ein Tier auf unterschiedlichste Weise präsentieren. Wir haben den Delfin genommen. Leider haben wir nur biologische Informationen. Kennt ihr irgendwelche Geschichten, Witze, CDs, DVDs...? Wäre schön, wenn ihr mir etwas sagen könntet. Ich danke euch schon im voraus.
Hallo, kann mir bitte jemand den physikalischen Vortrieb von Delfinen erklären. Ich bin echt verzweifelt ich muss darüber ein Referat halten. Lghttps://i.imgur.com/9OIZu56.jpg
Ich habe vergeblich versucht ein Unterwasservideo zu finden, wo man die Schallwellen sieht und wie die Delfine komunizieren. Bitte helft mir!
Hallo Ich suche für ein Referat ein Video / eine Tonspur, auf der man das Geräusch hört, das Delfine bei der Echoortung machen. (Am liebsten hätte ich auch noch andere Geräusche, von den man weiss, was sie bedeuten). Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Wer mir hilft kriegt Credits (evtl. auch mehr). Danke.
Guten Abend, Ich muss eine Präsentation über Kelpwälder vortragen. Dabei muss ich bei der ersten Aufgabe unter geeigneten ökologischen Gesichtspunkten erklären, was zum Absterben der Kalifornischen Kelpwälder führt. Bei der nächsten Aufgabe muss ich die Funktion von Kelpwäldern auf Lokaler und Globaler Ebene verlgiech und Stellung zu einer These vo..
Hallo, ich brauche Hilfe bei dem Thema Vortrieb von Delfinen. Ich habe dazu schon eine ausführliche Frage gestellt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delfine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!