Menu schließen

Dehnung Verschiebung sin Funktion



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dehnung Verschiebung sin Funktion:

3 Forumsbeiträge zum Thema Dehnung Verschiebung sin Funktion:

Hi, habe hier ne Aufgabe, an der ich schon seit tagen sitze und nicht einmal nen ansatz hab. Hoffe ihr könnt mir helfen. gegeben ist die funktion f(x)=0,5*2hochx und g(x)=-3*2hoch-2x a) durch welche geometrischen operationen (dehnungen, spiegelungen, verschiebungen,…) ergeben sich die graphen von f und g aus dem graphen der exponentialfunktio..
Eine Stadtverwaltung muss sich zwischen zwei Tarifen für Parkgebühren entscheiden. Tarif 1: Je 20 angefangene Minuten Parkzeit kosten 0,30 Tarif 2: Je 30 angefangene Minuten Parkzeit kosten 0,50 a) Wie müssen Sie den Graphen der Gaußklammerfunktion durch Dehnungen, Spiegelungen bzw. Verschiebungen verändern, damit die Graphen von Teilaufgab..
Hallo, brauche dringend eure Hilfe. Ich soll die Dehnung oder Verschiebung des Graphens f aus dem Graphen der Sinusfunktion berechnen. f(x)= 2sin(2x) Eigentlich würde ich ja von der Grundformel f(x)= a*sin(bx-c)+d ausgehen, aber nicht weiß nicht weiter. Bitte helft mir. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dehnung Verschiebung sin Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!