Menu schließen

Definitionsbereich und Wertebereich einer Funktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definitionsbereich und Wertebereich einer Funktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Definitionsbereich und Wertebereich einer Funktion:

Hallo ihr Lieben! /images/smilies/liebe.gif Ich schreibe morgen meine 10. Klasse Abschlussprüfung in Mathe. /images/smilies/scholar.gif Aus dem Übungsbuch habe ich jetzt fast alle Aufgaben durch. Mir ist aufgefallen, dass oft der Definitions- und Wertebereich einer Funktion abgefragt wird. Leider habe ich überhaupt kein Vorstellungsvermögen ..
vor einer ewigkeit hatte ich mal das thema quadratische funktionen und muss jetzt ein paar aufagben dazu machen... naja und ich hab kein plan davon =( 1. (1) y=x^1/2 (2) y= x^-2 (3) y=0,5x^3 (4) y=x^4 a) Gib zu jeder Funktion jeweils den Definitionsbereich und den Wertebereich und Symmetrien der Graphen an. b) Zeichne die Umkehrfunktion zu y=..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definitionsbereich und Wertebereich einer Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!