Menu schließen

Definitionsbereich ich verstehe nichts



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Definitionsbereich ich verstehe nichts:

3 Forumsbeiträge zum Thema Definitionsbereich ich verstehe nichts:

Habe hier mal 4 Aufgaben die ihr mir am besten erklärt und vorrechnet und kommentiert das ich es verstehe smiley: a) f(x) = 2/x-3+4 (die 4 ist sozusage neben dem Bruch hoffe ihr seht das wie ich das meine) smiley f(x) = x-4/x²-5 (hier ist die 5 auch sozusagen "neben" dem bruch- ist scheiße das ohne nem Bruchstrich zus chreiben smiley) c) f..
Hallo Leute.. Ich habe mir eben die threads zum Definitionsbereich angesehen und bin komplett verwirrt.. Wir machen gerade gebrochen rationale Funktionen und manchmal steht dann da dieses komische R und kp isone Definitionslücke..aber wie kommt man darauf? und was ist überhaupt ein Definitionsbereich..HÄÄ?
also ich versteh von Mathe so gut wie gar nichts, dass weiß meine Lehrerin anscheinend aber noch net und hab trotzdem diese tollen HA aufbekommen, die natürlich auch noch bewertet werden sollen-- 1)Begründen Sie die Notwendigkeit numerischer Integrationsverfahren! Mit welcher Funktionsarten wird bei der Rechteckformel, Trapezformel und Simpsonf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definitionsbereich ich verstehe nichts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!