Menu schließen

Deep heat Mining



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deep heat Mining:

Das ist meine Probe Selbstvertiefungs Arbeit für mein 2. Lehrjahr. Die ganze Arbeit umfasst ca. 15 Seiten und bearbeitet die Themen: - Geothermie - Deep Heat Mining - Deep Heat Mining Anlage Basel - Vor und Nachteile von DHM - Gesellschaftliche Auswirkungen von DHM Ich hoffe jemand kann das brauchen und wird es dadurch einfacher haben dieses Thema zu bearbeiten. Insgesammt stecken hier etwa 20 Stunden Arbeit dahinter. (3224 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Deep heat Mining:

Hallo :) Kann mir jemand beim Korrigieren dieses Textes helfen? Ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben, aber wahrscheinlich haben sich doch ein paar sprachliche Fehler eingeschlichen... Vielen Dank! Coal - better as its reputation? There are three big groups of energy carriers that serve us for electricity production and for covering o..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deep heat Mining zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!