Menu schließen

Decouvertes 4 Lecon 1b



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Decouvertes 4 Lecon 1b:

12 Forumsbeiträge zum Thema Decouvertes 4 Lecon 1b:

Hallo! Ich bin neu hier und habe leich eine erste Bitte an euch! :) Ich bräuchte dringend eine Übersetzung vom Text La grande découverte in der Leçon 2 im Decouvertes 4. Vielen lieben Dank Karrob
Hi! Ich habe auf, Jean Cadoret und le Papet aus der Erzählung "Jeand de Florette" zu charakterisieren. Es wäre sehr nett, wenn jemand meine Fehler korrigieren könnte. Über bessere Charakterisierungen würde ich mich natürlich auf freuen. LE PAPET: César est un vieil homme qui tout le monde l`appelle le papet. Il est un de deux derniers représentant..
Hallo ihr Lieben.. Ich schreibe in 2 Tagen eine Klausur über "Paris, tours et détours - Portrait dangereux" (Lecon 3A, Découvertes 4). Ich bräuchte eine Zusammenfassung dieses langen Textes, die mir beim Lernen wirklich weiterhelfen würde! Außerdem müssen wir wahrscheinlich auch eine in der Klausur schreiben. Ob nun auf Deutsch oder Französisch..
hey, kennt jemand ne Seite, auf der man die Deutschen Übersetzungen von dem Französischbuch "Découvertes 4" sehen kann?` Ich brauch die Übersetzung vom der Geschichte: Permis de Vacances (lecon 1D) Ich brauch die! versteh die Geschichte net! danke schon ma im Vorraus! cu Tim3
ich bräuchte dringend die übersetzung von dem text "gregory ou les aventures comme baby-sitter" aus lecon 1B aus dem buch decouvertes 4! bitte, es ist super dringend, wir schreiben übermorgen nen test! danke schonmal..
Hey..könnt ihr mir bitte die Lösung sagen?..siehe Arbeitsheft S.44 Nr.3b im D`activités Découvertes 4
Könnte mir jemand bei der Zusammenfassung des oben genannten textes helfen? Ich raff gar nichts... P.S.: Die Zusammenfassung soll 50-60 Wörter haben. Danke!
ich bräuchte dringend die übersetzung von dem text "gregory ou les aventures comme baby-sitter" aus lecon 1B aus dem buch decouvertes 4! bitte, es ist super dringend, wir schreiben morgen nen test und ich versteh nix! danke schonmal... LG nädalai
hallo ich brauche hilfe in französisch es geht um das buch découvertes 3 wer dieses hat bitte helft mir ich muss ein résumé schreibe versteh aber gewisse texte nicht also wer mir helfen kann wäre sau nett es geht um lecon 2 die texte A B und C also wie gesagt wäre ganz nett wenn ich zum schluss von jeden text eine mit eigenen worten gesc..
Hallo:) bitte kann mir jemand helfen! ich schreibe morgen eine Französischarbeit und würde mich freuen wenn einer diesen Text korrigieren kann, weil ich in Französisch nicht gerade gut bin. Bitte Dimanche des matins sont des Emilie et Stefan avec les vélo , devant une boulangerie. Stefan est de correspondant de Emilie. Il vient d`Autriche ..
Brauche dringlich hilfe, weil ich am freitag die Klausur nachschreiben muss, weil ich inden letzte Zeit Stark Krank war und habt die Lecon 7 viel verpasst.. wollt mal wissen die zusammen Fassen von Lecon 7 a und b. A On va gagner und les courses á Lille. Würde mich sehr frohen wenn viel reiche antwort kommen.
Kann mir jmd das übersetzen? Heute gehen Stephan und Anne zum Hafen. Sie finden ihn toll. Ein Mann zeigt ihnen sein Schiff. Danach gehen sie in eine Bäckerei und Stefand kauft ihr ein Baiser. Emilie nimmt es und lacht. Dankeschön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Decouvertes 4 Lecon 1b zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!