Menu schließen

( Etudes Francaises Découvertes Cours Intensif )

Frage: ( Etudes Francaises Découvertes Cours Intensif )
(2 Antworten)

 
Brauche dringlich hilfe, weil ich am freitag die Klausur nachschreiben muss, weil ich inden letzte Zeit Stark Krank war und habt die Lecon 7 viel verpasst..


wollt mal wissen die zusammen Fassen von Lecon 7 a und b.
A On va gagner und les courses á Lille.

Würde mich sehr frohen wenn viel reiche antwort kommen.
GAST stellte diese Frage am 18.03.2009 - 09:43

 
Antwort von GAST | 18.03.2009 - 13:55
öhm,
mir wird grad nich wirklich ersichtlöich von welchen franz. buch du überhaupt redest? welche stufe biste denn? ^^

 
Antwort von GAST | 18.03.2009 - 13:58
also die Französisch Buch heisst Etudes Francaises Découvertes Cours Intensif 1...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

171 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Cours intensif 3
    Ich habe Seite 46 Aufgabe 5 gelöst aber weiss nicht ob es stimmt, kann jmd Lösungen schicken? Danke und Gruss
  • Klett --- Übersetzung?
    Gibt es zu dem Lehbuch "etudes francaises nouveaux horizons 1" auch ein Buch mit Übersetzungen der Texte?
  • Decouvertes 4
    Hat jemand die lösungen für Decouvertes 4 "Cahier d`activites" ? Ich versteh daseinfach nich, zb s15 nr 8b+c währe echt nett...
  • Decouvertes 4, S.24/1
    Hallo, ich brauch die Lösungen zu Decouvertes 4, Seite 22/23 bzw. 24 Nummer 1. Muss noch für die KA lernen, schaff ich also ..
  • Cahier d`activités Découvertes 4 Leçon 5
    Hey..könnt ihr mir bitte die Lösung sagen?..siehe Arbeitsheft S.44 Nr.3b im D`activités Découvertes 4
  • Decouvertes 2 Serie jaune p.72 ex.1
    Hey Leute,in der Schule hat unsere Lehrerin uns mal wieder übertrieben viele Hausauufgaben gegeben eine davon ist im decouvertes..
  • mehr ...