Menu schließen

Death of a salesman



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Miller, Arthur - Death of a salesman Englisch > Miller, Arthur - Death of a salesman


1 Dokumente zum Thema Death of a salesman:

A short "guide" which might help you understanding "Death of a salesman" better. Gliederung: - Storyline - Characters - Themes / Conflicts - Motifs (elements of a story e.g. symbols, dialogues..) - Structure (Englisch) (499 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Death of a salesman:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hi, kann mir jemand vielleicht etwas zu dem Verhältnis Vater/Söhne sagen? (Vielleicht auch Einstellung zu ihnen im bezug auf Bernard) Und Willys vorstellung über den american dream (Wie erfolgreich war er und ob man mit dieser einstellung erfolgreich werden kann) Ich hab zwar schon grobe Ansätze wäre aber sehr erfreut wenn mir jemand et..
Hi, ich schreibe nächste Woche eine Englisch Klausur und wir bekommen einen Text den wir interpretieren müssen und das Buch ,,Death of a Salesman`` miteinbeziehen sollen. Habt ihr eine Idee, oder hat jemand von euch so eine Arbeit geschrieben, welche Texte man in Verbindung mit dem Buch nehmen kann? Gibt es irgendwelche ziemlich bekannte Texte? Ic..
kennt ihr das buch Death of a Salesman von Arthur miller?..wisst ihr wo ich gute zusammenfassungen von den szenen bekomme? würd mich für jede antwort freuen... mfg Azelya
Hey! Liest irgendwer zufällig noch grade in Englisch "Death of a Salesman" von Arthur Miller? Alsooo...ich bin grad dabei, eine Charakterisierung von Willy Loman zu schreiben, nur komme ich grad nicht so weiter!^^ Hat das vllt irgendwer schon gemacht und kann mir ein bisschen was dazu sagen?^^
wer von euch geht aufs gymi? und wer davon n die 12 klassse? und wer von denen kann mir vllt n paar informationen zu dem buch DEATH OF A SALESMAN geben? danke
Ich muss bis morgen die erste Seite von "The Death of a Salesman" für meinen englisch-lk gelesen haben.. leider ist die buchhandlung was langsam (bzw ich^^) anyways.. hat vllt jemand von euch dieses buch (auf englisch) und kann mir die erste seite (bzw die ersten beiden je nach ausgabe) einscannen und mir schicken? das wäre echt super lieb! ..
Hallo ich brauche ein Basissatz für das Stück Death of a Salesman, den ich dann auch morgen in der Klausur verwenden kann! ich hab mal probiert aber es hört sich schieße an! Death of a Salesman is a play written in 1949 by the American playwriter Arthur Miller. It is about a salesman whose obsessive pursuit of success leads him finally to d..
To what extent does this drama reflect and question the American Dream?
Hallo ich schreibe bald eine englisch klausur und da muss ich eine summary schreiben und brauche da so wörter die ich da immer verwenden kann und ich muss noch ne kontextualisierung schreiben, und wie soll ich das formulieren? und dann noch ne charakterisierung wir lesen gerade das buch death of a salesman
ich habe am Freitag eng. abi. Die themen sind globalisation, multiculturalism,death of a salesman and lord of the flies. aber meine frage ist: was soll man unbedingt über die themen "globalisation" und "multiculturalism" wissen?
Hallo, Ich suche dringend zu dem Buch "Death of a Salesman" (Tod eines Handlungsreisenden) eine Personenkonstellation, also wie das einzelne Verhältnis zwischen den jeweiligen Charakteren ist. Möglichst ausführlich wenn es geht! :) Danke für jede Hilfe!
Hallo Leute... ich muss in Englisch einen Comment zu folgendem Zitat schreiben: "selling was the greatest career a men could want" (aus: "death of a salesman" by Arthur Miller) ...nur leider fällt mir dazu überhaupt gar nichts ein... könnt ihr mir helfen? Bitte! Vielen Dank im Vorraus...
Haay Leute, hat jemand von euch das Buch gelesen? Ich muss die Erfolgsgeschichte von Ben schreiben. Wenn ihr mir helfen könnte, meldet euch! LG
Hi Leute, hat einer von euch schon das Buch "Death of a Salesman" von Arthur Miller gelesen und zufällig ne Klausur darüber geschrieben? Danke schon mal ;)
Hallo liebe Leute, ich habe eine Hausaufgabe auf... die Aufgabenstellung: Was sind die zukünftigen Pläne von Biff? Die Entwicklung von Biff? Ein Bild zu der Person von Happy finden, was würdet ihr vorschlagen und warum? Zu dem Bild passend eine Rede für happy, in welcher man seine Emotionen und sein Charakter raushört. Ich wäre euch se..
hey leute hab euch ja schon gefragt ob jemand von euch aus der 12 das buchd death of a salesman kennt und da mir wirrklcih manche helfen könnten hier iene zweite frage: wer von euch is in der 12Gymi und hat das buch don carlos gelesen? were net wen ihr mir ein paar informtaionen geben könntet! und ja hab auch schon bei google nachgeschaut und was..
Argumente fehlen mir zu einer erörterung. folgende aufgabe: "...it`s contacts, contacts" - zitat Willy Loman (von death of a salesman). >> Is the statement still true for today` s business world? Discuss-- write a comment. ___________________________________________________ schreibt bitte eure ideen, auch kurz auf deutsch . danke
Welche Konflikte gibt es in dem Buch? Ich weiß: Willy vs Biff Willy vs Willy Biff vs Happy Biff vs Bernhard Willy vs Charley
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Death of a salesman zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!