Menu schließen

Datenschutz Datensicherheit



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datenschutz Datensicherheit:

7 Forumsbeiträge zum Thema Datenschutz Datensicherheit:

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Erarbeitung des Arbeitsauftrages zum Thema Datenschutz und Datensicherung, schlage mich schon seit Tagen damit herum und komme nicht wirklich zum Ziel. Die einzelnen Punkte lauten 1. Definition Datenschutz und Datensicherung 2.Nennen und erklären sie, welche besonderen Schutzrechte Betroffene haben, deren Daten m..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
Hallo. :) Kann mir einer diese Begriffe im normalen Deutsch erklären? Ich habe schon im Internet recherchiert. Fehlanzeige. Es gibt vielleicht viele Definitionen, aber ich verstehe es nicht. Danke.
Hey, mich würde es mal interessieren, nach welchen Kriterien man bewertet ob eine aufgebaute Datenbank so sinnvoll ist oder nicht bzw. gut ist oder nicht. Außerdem würde mich auch interessieren, nach welchen Kriterien man bewertet wie die Datensicherheit und der Datenschutz gelungen ist in einem Projekt. Wäre cool, wenn mir jemand diese F..
Hi, könnte mir jemand paar gute Infos dazu geben. Ich schreibe nämlich morgen ne Arbeit genau darüber und möchte jetzt nicht das ganze Internet abklappern. Vllt. weiß ja jemand mehr bescheid als ich und hat das schonmal gehabt: -Bedeutung und Vorteile von Datenbanken -Datenschutz und Datensicherheit -Datenbanksystem- prinzipieller Au..
Hallo, brauche eure hilfe kann mir einer bei der beantwortung helfen finde irgentwie nicht das was ich brauche Arbeitsauftrag: Datenschutz und Datensicherung 1)Unterscheiden Sie Ziele von Datenschutz und Datensicherheit. 2)Nennen Sie die Grundlagen des Datenschutzes. 3)Geben Sie eine umfassende Definition bezüglich der Gefahrenabwehr für „..
Aaalso ich komm glei zur Sache: Ich muss am Fr. einen Vortrag in Info halten....über das Thema: Datenschutz. Also unteranderem über diese Gesetze und die Datensicherheit. Naja ich wär froh wenn mir jemadn helfn könnte.... Thanks! Mfg .freak
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Datenschutz Datensicherheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!