Menu schließen

Daten Hochladen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Daten Hochladen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Daten Hochladen:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus (Leider kann ich nicht die Photo der Grafik hochladen) --------------------------- Heute spielen digitalen Medien eine wichtige Rolle im Leben der jungen Generation. Was machen die jungen Leute in der Freizeit und welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ihr Le..
Hi Leute. Ihr kennt das sicher, wenn ihr irgendwas schnell ins Internet hochladen wollt, aber nicht wisst wohin. Hier habe ich eine Liste von kostenlosen Dateihostern aufgestellt. Es steht die max. Dateigröße und die Dauer der Speicherung auf dem Server mit dabei. Viel Spaß! ;) Free-Hoster: http://fileupyours.com http://datapickup.c..
MEine Folien sind: Corsa Astra Vectra Omega Zafira Tigra Service und jetzt muss ich mit diesen Daten: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11j4qi3rm7a.jpg meine ppt beenden. Aber was kommt wohin? Kann mir jemand den ersten Absatz/Stichpunkt sagen
Hallo; Nächste Woche ist es so weit, die Matura steht knapp bevor. Eure Homepage hat mir sehr in meiner Schulzeit geholfen. Das ist auch der Grund dafür warum ich nun gerne meine gesammten Spezialgebiete (Facharbeiten), und viele meiner Hausaufgaben und Referate bereitstellen wollte. Meine Frage lautet daher: " Wann ist es wieder möglich Daten ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Daten Hochladen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!