Menu schließen

Das Schiff Esperanza



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hoerschelmann, Fred von - Das Schiff Esperanza Deutsch > Hoerschelmann, Fred von - Das Schiff Esperanza


2 Dokumente zum Thema Das Schiff Esperanza:

Es ist eine Zusammenfassung jedes Kapitels. Diese Datei dürfte beim Verständnis des Buches helfen und bei der Vorbereitung auf eine Klausur. (977 Wörter)
Das Referat handelt hauptsächlich über den Inhalt des Buches, die Lebensdaten des Autors sind auch zusammengefasst. (791 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Das Schiff Esperanza:

Hey Leutz! Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. ich weiß nicht wie man die Charaktersierungen schreibt. Wir müssen bald eine Arbeit schreiben über das schiff Esperanza und dazu Charakerisierungen. Und das kann ich nicht. Helft mir, wie ich das machen soll. danke danke!
Hallo, hat irgend jemand von euch Infos und/ oder Materialien zu "Das Schiff Esperanza"? Brauche dringend welche. Danke im Vorraus!
Fragen zum Text beantworten "Das Schiff Esperanza
Punkte, dass es positiv oder negtiv für Axel ausgeht als Tabelle
Schreib mir bitte eine Inhaltsangabe über das Buch „das Schiff esperanza
Hey Leutz! ich brauche dringend eure Hilfe. ich brauche eine Charakterisierund vin Megerlin und Kurcha von dem Hörspiel "Das Schiff Esperanza". Es wäre sehr sehr Lieb von Euch, wenn ihr mir da helfen könntet. Einen Schönen Gruß Katha :danke:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Schiff Esperanza zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!