Menu schließen

Das Böse im Film



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Böse im Film:

13 Forumsbeiträge zum Thema Das Böse im Film:

hey! kennt jmd solche filme,wie - 96 hours ("taken") - crank - evtl kill bill - evtl auch Transporter (es muss aber keine mission dahinterstecken) hauptsache "der böse" bekommt seine strafe ;-) lg p.s. neuere filme sind bevorzugt ggüber filmen aus den 60ern
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Sag mal, dreht der Vatikan jetzt völlig am Rat? Seit jeher hat der Vatikan etwas geheimnisvolles an sich. Der Film „The Da Vinci Code“ hat sich mit dieser Thematik näher befasst und neue Eindrücke geliefert. Der Vatikan ist empört und möchte nicht, dass diese "Lüge" an noch mehr Menschen gerät, daher ruft er entschieden zum Boykott auf und ver..
Ja, ich suche wieder einen Film, den ich als Kind geguckt habe. Aber ich kann mich leider nur an sehr wenig erinnern. und zwar ging es um ein paar tierfreunde, (waren es kuscheltiere?:D)die irgendetwas tun mussten. eine gruppe ist dann aus ihrem Haus vor den bösen, ich glaube es waren katzen, "entkommen". der andere teil ist im haus geblieben und..
Hallo! Hat noch jemand zufälig gestern Abend die Evangelion-Filme auf Super RTL gesehen und wirklich verstanden? Ich bin beim durchzappen zufällig auf diese Animefilme gestoßen, hab aber ca. die erste halbe Stunde verpasst. Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Film: a) Warum können die Evangelions nur von Kindern bzw. Jugendlichen gesteuert werd..
wie genau ist das Zitat "Ich meine wie rechtfertigen sie dass, Rabbi zu sein und Gangster?" - "Gar nicht, ich bin ein böser Mensch der sich nicht damit aufhält was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." zu verstehen?
hallo ich muss bis morgen 3 fragen zu dem film momo beantworten. könnt ihr mir helfen? 1.Beschreiben und beurteilen sie den „Meister Hora“, den Hüter der Zeit. 2.Wie beurteilen sie den Wettlauf zur Rettung der menschlichen Zeit? 3.Erläutern und beurteilen sie die Filmkritik ausführlich: „Verfilmungen des gleichnamigen Erfolgs- und Kultromans v..
hey leute!:wink: kenn ihr denn film oder die lektüre "die welle"? wenn ja, was hat das mit dem bösen zu tun? ich muss einen aufsatz darüber schreiben, aber ich habe keine ahnung:huh:, was ich da schreiben soll...deshalb brauche ich ein paar ideen und tipps von euch... dannnnkkkkkescccccccchööönn!
Meine Aufgabe war es das Böse in Texten zu erklären. Im Folgenden werde ich die verschiedenen Möglichkeiten erläutern die das Böse darstellen kann. Natürlich wird das "Böse" oft mit dem dunklen, schwarzen assoziiert. Das böse bzw. die böse Person ist immer schlechtgelaunt und negativ zu seiner Umgebung. In den Zeiten wo das passiert was er sich di..
Hey, Leute.. Ich brauche eure Hilfe! Ich soll für den Reli-Unterricht mir überlegen, in welchen Filmen das Böse (z.B. Teufel) dargestellt wird.. das können modernere Filme sein, da ich nicht unbedingt der Filmgucker bin, fällt mir kaum was ein. Daraus sollte sich dann ein Referat basteln lassen, indem man verschiedene Szenen des Filmes den ande..
Gute Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht - tut mir leid! Mir wurde als Thema KZ`s und Vernichtungslager gegeben. Als Unterthema wurde mir die Außenpolitik zu geteilt. Leider hab ich Anfangs nicht besonders viel verstanden und eigentlich jetzt auch nicht besonders viel mehr. Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Nur ich bin mir verdamm..
hey, ich habe ein riesiges problem, :D nämlich suche ich einen film, den ich früher öfters geguckt habe, nur leider weiß ich überhaupt nicht wie er heißt. ich weiß nur ein paar, sehr geringe fakten.. es ging um ein mädchen, dass braune haare hatte und ein rosa kleid trug. und irgendwie war sie auf einem schloss oder turm und da waren noch böse..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Böse im Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!