Menu schließen

Dahl



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dahl, Roald - Hexen hexen Deutsch > Dahl, Roald - Hexen hexen
Thema: Dahl, Roald Deutsch > Dahl, Roald
Thema: Dahl, Roald - Georgy Porgy Deutsch > Dahl, Roald - Georgy Porgy
Thema: Dahl, Roald - Lammkeule Deutsch > Dahl, Roald - Lammkeule


2 Dokumente zum Thema Dahl:

Interpretation der Kurzgeschichte von Dahl, Roald: Lammkeule (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Interpretation der Kurzgeschichte von Dahl, Roald: Georgy Porgy (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

15 Forumsbeiträge zum Thema Dahl:

Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Ich muss eine Inhaltsangabe über die Geschichte von ,, Die Wirtin" von Roald Dahl muss die Inhaltsangabe im Präsens schreiben und mit dem Konjumktiv 1 hier noch ein link zur geschichte: http://studenten.freepage.de/cgi-bin...en/wirtin.html Ich brauche der es kontrollieren könnte und wert ihr Lehrers welche Zensur hättet ihr dafür gegeben. ..
hallo ich finde im intrnet garnichts zur figruenbeschreibung von: Mister Jenkins                                                                             ..
Hallo gibt`s es zu dem Buch Hexen Hexen Steckbriefe über die Personen und Hexen?
Hallo, hat jemand von euch die Übersetzung der Kurzgeschichte "The Leg of Lamb" (dt. Die Lammkeule) von Roald Dahl? Bräuchte sie ganz dringend. Danke!
Hast du eine Frage zu Interpretation der Kurzgeschichte? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Wir suchen dringend eine Personenbeschreibung inkl.Eigenschaften des Jungen(Luke)!
Wisst ihr wie der Enkel von der Großmutter heißt
Ich brauche dringend eine Caracterbeschreibung vom Jungen , der Großmutter oder der oberhexe. hilft mir einer dabei? Bitte!
Kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man Kurzgeschichten, die eigentlich auf Englisch geschrieben sind, auch auf Deutsch lesen kann? Suche dringend die Übersetzung von Roald Dahl`s Kurzgeschichten - the umbrella man - dip in the pool - the hitchhiker - my lady love, my dove - the sound machine thank you :)
Beschreibe die Hoch - und Großmeister - Hexe genau.
was ist was? das ? In einer munteren Konversation schilderten die Beteiligten das schnelle Entstehen der neuen Zusammenarbeit. Wir bei Sparinvest präsentierten auf der Pressekonferenz das neue Trikot mit der Sparinvest-Werbung. Das wäre doch eine interessante Geschichte für ein Sport-Sponsoring. Das bestätigte Sportdirektor Anders Da..
BITTTTTTTTTE Helft mir! ich brauche eine personenbeschreibung von der kurz geschichte "Man From the South" von Roald Dahl! von dem mann der die wetten macht der sein Cadillac immer aufs spiel setzt! bitte helft mir brauche ich bis freitag!
Hallo, ich brauche dringend eine Zusammenfassung von "Fantastic Mr. Fox" in englischer Sprache für die 7. Schulstufe. Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!