Menu schließen

DUNE



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema DUNE:

Informatik-Referat: Vor 12 Jahren legte Westwood den Grundstein zur bisher erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Serie! Der C&C-Stammbaum (Dune2, Command & Conquer, Alarmstufe Rot, Sole Survivor, ...) (337 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema DUNE:

hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Hey ich bin auf der suche nach einer guten Interpretation von dem Gedicht : Ein Bild (Arno Holz) Hier ist das Gedicht: Aus Sandstein ist das gelbliche Portal, Die rothen Säulen aus Granit gehauen, Und seitwärts in ein weisses Piedestal Vergräbt ein Löwe seine Marmorklauen. Doch schwarz verhängt sind alle Fenster heut Und Lichter brennen..
Der Himmel fließt in steinernen Kanälen; Denn zu Kanälen steilrecht ausgehauen Sind alle Straßen, voll vom Himmelblauen; Und Kuppeln gleichen Bojen, Schlote Pfählen Im Wasser. Schwarze Essendämpfe schwelen Und sind wie Wasserpflanzen anzuschauen. Die Leben, die sich ganz am Grunde stauen, Beginnen sacht vom Himmel zu erzählen, Gemengt, ..
Wieso hatten die Nomaden kein Interesse sich zu Fischern umerziehen zu lassen? Wieso wollten die das nicht? Und ich verstehe auch nicht, wieso die Dünenfixierung ein Fehlschlag war zur Bekämpfung der Desertifikation, außer dass es extremst teuer war? Es bezieht sich auf diesen Link, den ich gelesen habe: http://books.google.de/books?id=o9-6L..
ich brauche dringend hilfe! ich muss eine arbeit über 7 seiten zum thema düne schreiben. mein problem ist, ich habe keine ahnunug wie die dünen entstehen, ich finde keine bilder und keine einfachen erläuterungen:-( wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch sehr dankbar! kann euch leider keine belohnung versprechen da ich nur 2 credits habe... ich ..
hey könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? ich suche den songtext von "DÚNÉ - Heat" aber kann ihn niergens finden.. dankeschön schon mal..
Es geht um ein Projekt in meinem Bio LK. Ich soll halt alles mögliche darüber herrausfinden, mit den Tieren, den Pflanzen, den abiotischen und biotischen Faktoren etc. Nur leider finde ich so gar nichts brauchbares -.- weder im Internet noch in Büchern. Vllt ist jmd schlauer als ich und kann mir helfen? :)
Hallo, brauche euere Hilfe, Kann mir jemand die folgende Frage beantworten?" Weshalb müssen Dünen geschützt werden?" Wir sollen aber auch an die Pflanzen auf dem Dünensand denken
Hallo Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meinen Text auf Französisch über Aquitaine. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Danke Aquitaine L`Aquitaine est une région du Sud-Ouest de la France. Elle comprend cinq départements: la Dordogne, la Gironde, les Landes, le Lot-et-Ga..
Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung dieser Sätze...Ich habe schon versucht einiges zu übersetzen, aber mir fehlen zu viele Vokabeln, die nicht in meinem Wörterbuch vorhanden sind. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen dies auf fraanzösisch zu übersetzen: Die Oberfläche der Bretagne, teils hügelig, teils flach, wird von West nach Ost geglied..
11_
Hallo ihr da draußen! :) Wollte fragen ob jemand von euch zufällig das Lied "Nothing compare to you" von Dune hat? Lieben Gruß... Nadine
À 7.25 heures l`excursion commence par un voyage de taxi de trente minutes de l`hôtel à la location de voitures Europcar Capbreton. Celui- ci ouvre à 8 heures. De là on peut emprunter, par exemple, un Polo Volkswagen pour 214 euros pour deux jours. Celui- ci est fait le plein et doit être rapporté également fait le plein le plus près siège jusqu`à ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DUNE zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!