Menu schließen

D.Eisenhower



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema D.Eisenhower:

Referat: Die Invasion von 1944

3 Forumsbeiträge zum Thema D.Eisenhower:

Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Hey Leute :) ich bin leider ganz schlecht in Französisch und soll morgen eine Hausaufgabe über die Ankunft der Alliierten abgeben ..hab jetzt mit Hilfe verschiedener Übersetzungsprogramme und meines Buches irgendwas zusasmmengewürfelt...wäre nett wenn ihr mal drüber schauen könntet :) danke schonmal im Vorraus :* Décision à l`aube En 1942, le..
Hi kan mir jemand helfen ich muss die Amtszeiten der Amerikanischen Präsidenten rausfinden: John F. Kennedy Abraham Lincoln Dwight D. Eisenhower Ronald Reagan Bill Clinton George Washington Oder kann mir jemand ne site nennen wo ich die was rausfinden kann?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über D.Eisenhower zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!