Menu schließen

Cremes



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cremes:

Dies ist ein Infopaper über Werbung und Wirklichkeit von Cremes, basierend auf www.bernd-leitenberger.de. Man kann es austeilen lassen oder ein Referat davon halten, es verschafft auf jeden Fall einen guten Überblick. Für Jahrgangstufe 10, Fach Biologie/Chemie Differenzierung. (378 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Cremes:

also ich hab auf meinem bauch ein ca 2cm ma 0,5 cm roße zigarttennarbe wollt fragen obs vll bestimmte cremes gibt die des abheilen und verblassen schneller unterstützen. vll kann mir ja einer von euch helfen
Hallo in die Gemeinde, ich bin schon seit ich denken kann, sehr unglücklich was meine Oberweite anbelangt ( AA ) und ich wollte hier mal fragen, ob jemand ein gutes Mittelchen kennt, das man zur Brustvergrößerung nehmen kann. Ich habe schon so einiges im I-net darüber gelesen und auch schon einiges an Cremes und Pillen ausprobiert, doch so wir..
guten morgen ihr lieben! also erstmal hat das eine mit dem anderen nicht so viel zu tun. 1.wie lange dauert es denn ca. bis man aus einer vollnarkose aufwacht /wovo hängt das ab? 2.gibt es eine möglichkeit narben zu verschönern (irgendwelche cremes..etc.)? hoffe es kommt ein bissel was ,obwohl es ja noch recht zeitig ist....danke!
hallo!hab am freitag abschlussfeier und seit gestern so ganz abartigen batz auf der unterlippe,weiß nicht glaub nicht das es herpes ist....naja auf jeden fall hab ich schon alles mögliche probiert zovirax,zahnpasta,andere cremes....nix hilft,wird nur immer mehr eiter und geblutet hat es auch schon!habt ihr vielleicht noch nen vorschlag für mich?
Hat jemand ne Ahnung, was man gegen Mitesser machen kann? WEnn möglich, nich mit solchen teuren Cremés sondern Hausmittelchen? ^^ LG Franzi
Ich habe leichte bis mittelschwere Akne und zwar besonders auffällig an den Wangen, denn dort rasiere ich mich auch und das reizt die Haut. Trotz Cremes , wie Niveau oder After Shaves gehen diese nicht zurück. Ich bin 18 Jahre alt und suche eventuell leichte Medikamente, oder empfehlenswerte Cremes. Sooo "schlimm" ist meine Akne nun nicht, a..
Hey Leute, ich hab nen ziemlich üblen sonnenbrand - vor allem am rücken und am bauch :( Hab aber keinerlei aftersun lotions zuhause und weiß auch sonst nicht was ich um diese uhrzeit noch machen kann. Ich hab mich heute nachmittag schon mit joghurt und sonstigen Cremes eingeschmiert. Es bringt einfach alles nichts.. Hat irgendjemand Tipps und Tric..
Es gibt ja Babydream Gesichtscreme Babydream Pflegeöl EIne komische Frage: Sind die auch für Erwachsene geeignet?Sind die vll. sogar besser als normale Cremes (verursachen ndiese Creme/öl Pickel bei erwachsenen)?
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
greetz an die mädels was mögt ihr lieber bei jungs... die die im gesicht schön weich sind also die auch cremes benutzen damit das gesicht net austrocknet und von pickeln befallen wird oder einfach etwas rauere haut? oder ist es euch vollkommen egal hauptsache er sieht heiß aus?
Ich such grad na ein paar guten Tipps für nen Wellnesstag zu Hause (und evt Rezepte) hab bis jetzt Peeling-Bad-Masken-Fußpflege-Cremes noch ne idee?! Und wenn ihr habt dazu nen Paar Rezepte vielen Dank!
gibts eigentlich neben calium un diversen cremes noch irgendwas effektives um sich gegen den ausschlag aufgrund einer sonnenallergie zu wappnen? war heut 20 minuten inna sonne und hab mal wieder ettliche flecken...
ich wr letztens auf der sonnenbank, war schon öfters, doch jetzt hab ich so weiße flecken... ne freundin hat gesagt das wäre ne pigmentstörung, was soll ich jetzt machen!? Hautarzt ist im urlaub, der ist ab nächste woche wieder da...gibt es i-welche cremes dafür, oder habt ihr ein paar tipps?! das sieht echt schlimm aus, das hatte ich noch nie zu..
Ahoi Ahoi, hat einer einen Filmausschnitt von dem Film? Suche die Szene, wo die Hässlichen die Cremes bekommen und einer sagt: "Schmier dir das in deine eklige Fresse" Gruß
hey leute... meine kopfhaut ist total jocken und juckt wie sonst was... schuppt teilweise... ich hab schon alles mögliche versucht- anti schuppen schapo für trocken kopfhaut, cremes etc... aber ncihts hilf. hat jdm von euch vielleicht einen vorschlagt? das ist unglaublich nervig! danke im vorraus :)
Huhu ich flieg jetzt am samstag nach dublin... bin erst einmal geflogen das weiß ich aber nimmer weil ich da sehr klein war. jetzt meine frage da ich bei aerlingus nix finde und heute morgen gelesen hab das man cremes und so sachen alles gar nicht mitnehmen darf weiß jemand da bescheid? was man mitnehmen darf und was nicht? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cremes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!