Menu schließen

Counter strike source



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Counter strike source:

7 Forumsbeiträge zum Thema Counter strike source:

Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hi, ich habe vor zwei Monaten unter Zeugen einen Mündlichen Vertrag abgeschlossen. Und zwar: Ich gebe jmd. einen Account auf einem Linux-Root, damit der sich einen Counter-Strike Server installieren/verwalten kann. Ich bekomme dafür 20€/Monat. Er hat schon 2 Monate vorrausbezahlt und somit ist jetzt im Januar die nächste Zahlung fällig. Jetzt weig..
hey spielt ihr counter - strike : source? wenn ja wie heißt ihr? seit ihr gut? was für maps spielt ihr immer?
Ok...jetzt mal ne Frage an alle Zocker-Freaks....kennt ihr Seiten oder Anbieter bei denen man sich einen Counter-Strike Source oder 1.6 Server für nicht zu teures Geld besorgen kann ?! Thx schonmal...
Ey leute, habt ihr ne ahnung wo man sich CS 1.6 downloaden kann? ich find nämlich nur source. wär wirklich sehr nett wenn ihr helfen könntet. =)
Also versuchen wir mal herauszufinden was besser ist Counter Strike Source oder 1.6.
hallo, ich hab hier eine lan version von counter strike source die wohl angeblich counter strike source sein soll, da ich haber source orginal hab und die graphik davon abweicht fällt es mir schwer dass zu glauben als ich im lanspiel in die console "version" eingegeben hab kam das hier raus "Exe version 1.0.0.10 (cstrike)" um welches spie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Counter strike source zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!