Menu schließen

Computer Formatieren



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Computer Formatieren:

12 Forumsbeiträge zum Thema Computer Formatieren:

1.Tag Mein erster Praktikumstag begann um 10 Uhr.Die vorherigen Tage war ich weder aufgeregt noch ängstlich wegen des Praktikums, sondern freute mich richtig auf die Berufserfahrung hier. Kurz vor 10 Uhr stand ich vor der Tür des Betriebes.Ich werde freundlich von Chef begrüßt. Er duzt mich sofort und erklärt, dass dies hier im Betrieb üblich se..
also.... ich muss mal mein pc formatieren, wegen virus. so nu hab ich alle sachen die ich noch sichern konnte gesichert. aber nu kommen schon die ersten probleme, erst mal hab ich keine cds von dem pc weil mir der gemacht wurde. aber ich hab cds wo ein neues betriebssystem drauf ist. aber brauch ich außer dem betriebssystem noch mehr sachen die dr..
Hey leute.. wie gehts euch? Das ist bei mir schon ne weile so.. ich hab schon mein computer versucht ganz neu zu formatieren und alles... Immer wenn ich ihn anschalte,, dann geht der nicht direkt an.. ich muss mehrmals die reset taste drücken und dabei die maus bewegen... dann geht er erst an! sehr komisch.. Kennt das einer oder hatte jemand diese..
Hallo, habe ein Problem mit meinen Maus, d.h. er bewegt sich nicht mehr, ich sehe zwar den Zeiger im Bildschirm aber bewegen kann ich es nicht. Ich hatte das Problem vorher, jetzt habe ich mein PC formatieren lassen, aber das Problem ist immer noch da. Ich kann keine Hardware für den Maus im Computer finden... Wenn ich mir weiterhelfen könnt.. ..
hi kann mir wer erklähren wie mann einen Computer genau macht und was man bgeachten muss. danke scho ma voraus.
Hallo. Also ich hab ein Problem. Ich habe hier einen Laptop stehen mit ziemlich vielen Viren und nun werde ich das System neu aufsetzen. Das OS des Laptops ist Vista. Da Vista schon vorinstalliert war und keine CD dabei ist hab ich ein Problem um die Festplatte zu formatieren. Nun hab ich hier noch eine unbenutzte XP Cd hier liegen. Habe über die C..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Hallo Leute, könnt ihr bitte kontrollieren ob ich die aufgabe richtig gemacht habe? Angabe: Brief Formatieren/Schöner gestalten: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/computer-aufgabe-hilfe-noetog/0_big.png?v=1601562731075 Und So habe Ich es Gemacht; https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/computer-aufgabe-hilfe-noetog/1_big..
Hallo, also ich habe jetzt schon seit weihnachten meine neue Canon 500D mit der speicherkarte von panasonic SDHC 8 GB. Nun habe ich gestern das erste mal die karte rausgenommen und in den computer getan und göffnet..alles lief einbahnfrei nur heute morgen als ich sie wieder reingetan habe geht auf einmal garnichts mehr. ich kann keine bilder schie..
Heeeeeey, ich wollte meinen Pc verkaufen und wollte fragen, ob nach dem Formatieren wirklich alles weg ist? So Computer-Cracks können das doch bestimmt wiederholen... Antworten wären sehr nett ! ! ! ! ! ! ! !
Hallo Leute , ich hab da so ein Problem , und zwar ich habe ein Virus auf meinem Computer.. Mein Antivir zeigt in mir nicht an , aber ich bekomme immer Werbung und es werden Internetfenster geöffnet. Ich wollte jetzt mein Computer formatieren da ich keine andere Lösung finde den ganzen Scheiss weg zu kriegen.. Meine Frage : Wenn ich den Computer..
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen meiner Meinung nach eine Art Spyware Malware Virus, die sich in Form eines täuschend echt nachgemachten Security Center zeigte und meinen Computer stark verlangsamte und schließlich BlueScreens verursachte. Daraufhin sicherte ich im Abgesicherten Modus meine Dateien und stellte den Auslieferungszustand her. De..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Computer Formatieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!