Menu schließen

Comment voir Paris



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Comment voir Paris:

5 Forumsbeiträge zum Thema Comment voir Paris:

Ich brauche ganz drinegnd Verbesserungsvorschläge ! Cher Nicole , J`étais en France sur Chassey le Camp, situé dans la ville de Bourgogne pour moi c`était les meilleures vacances que j`ai jamais passé, L`hôtel était très grande, et juste parce qu`il faisait chaud en été, il équipé très bien que cet hôtel équipé d`une piscine, parce que c`étai..
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
Morgen hab ich meine schriftliche DELF Prüfung und übe jetzt ein bisschen. Also hab ich einen Text geschrieben und frage jetzt ob ihn sich jemand durchlesen könnte und schreiben,welche fehler ich gemacht habe und was ich besser machen könnte. Danke. Aufgabe: Après avoir fait le choix de votre destination pour vos prochaines vacances, vous écrive..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Hallö! Wir haben als Aufgabe bekommen einen Zeitungsartikel über Paris mit dem Titel "Comment voir Paris" zu schreiben. Dabei sollen wir eben nicht die ganzen Sehenswürdigkeiten runterleiern, sondern uns was anderes einfallen lassen. Hat mir jemand vielleicht Seiten/Anregungen/Sonstiges...? Dachte vielleicht über die Pariser Szene, was nicht gan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Comment voir Paris zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!