Menu schließen

Coming of Age Lorri Hewett



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Coming of Age Lorri Hewett:

Wir haben das Buch in der elften Klasse gelesen und am ende eine Klausur darüber geschrieben, mit der Unterteilung in: language/form, comprehension und comment. In der Datei sind die Aufgabenstellungen und meine Antworten enthalten. (1567 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Coming of Age Lorri Hewett:

Hallöle also ich schreibe am donnerstag eine klausur über das buch aber nur über die ersten 3 parts. wir müssen eine charakterisierung über eine der 3 Personen schreiben. ich würde mich freuen wenn ihr mir Lösungsbeispiele schreiben würdet.:D Danke im vorraus...
Hallo:) ich besuche zur zeit die 10. klasse eines gymnasiums und wir haben in Englisch das buch `coming of Age` von lorri hewitt lesen müssen. Ich bin leider nicht die beste in englisch und habe daher nicht viel verstanden und würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine ausführliche Inhaltsangabe des Buches sowie Charakterisierungen geben könnte! D..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Wir lesen gerade das Buch "Coming of Age" von Lorri Hewett und ich soll jetzt bis morgen eine kleine Präsentation über die Schule in dem Buch machen.Im Buch steh etwas von einer Centennial Schule aber wenn ich das google kommen 1000 verschiedene Schulen raus. Könnt ihr mir vlt. einen Link von einer hilfreichen Seite schicken oder auch selbst etwas ..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Ich schreibe morgen eine Arbeit über das Buch "COming Of Age" von Lorri Hewett und wollte fragen, ob vielleicht irgendjemand Charakterisierungen von AJ, Erika oder Ruthie hat? viele dank schonmal gruß e-trash
Hey leute... im Englischunterricht beschäftigen wir uns momentan mit dem Buch "Coming of Age". Wir müssen ein Lesetagebuch führen und nun noch das setting für jedes einzelne chapter (z.B. das erste von AJ, das von Erika usw.) erarbeiten. Momentan jedoch nur PartI (S.5-52). Wäre cool, wenn ihr mir nen paar Infos geben würdet, denn ich weiß nicht..
Hey.. ich brauche bis morgen eine Zusammenfassung vom part 2 von dem Buch Coming of age von Lorri Hewett. Ich habe das Buch noch nicht so weit gelesen und wäre dankbar wenn das einer wüsste!
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Muss ein Kapitel zusammenfassen und komm mit dem Text überhaupt nicht klar.Kann mir jemand helfen? Ronell AJ walk away and i stand the feelin stupid cuz there is all the people lookin at me. “what you lookin at” i yell, especially at all them stupid white people who start lookin scared and run away. I pick up my books. I don’t wanna go to choi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coming of Age Lorri Hewett zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!