Menu schließen

Codes



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Codes:

Was ist Kryptologie? Ein Blick auf die Geschichte der Ver- und Entschlüsselung von Nachrichten. Beispiele für verschiedene Verschlüsselungsarten und Codes. (231 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Codes:

Hey Leute, hab heute ne Bio-Hausaufgabe bekommen und hab wirklich keeeeine Ahnung wie ich da rangehen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :) Aufgabe: Übersetzen Sie folgende Basensequenz des codogenen DNA-Strangs in die Amniosäuresequenz. Verwenden Sie die Codesonne. Bedenken Sie, dass die Sequenz zunächst in mRNA übersetzt werden ..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, auch auf die Gefahr hin wie ein fauler Riesendummkopf zu wirken wage ich hier mal meine Frage zu stellen. Ich beiß mir da jetzt seit fast 2 Stunden die Zähne aus und krieg es nicht hin. Die Aufgabe ist folgende. Ich habe zwei Abschnitte bzw. Auszüge aus dem Strang des CFTR-Gens. Einmal ohne Mutation und einmal mit der Mutation Δ..
Servus, falls jemand von euch diese Genusspunkte sammelt, hier zwei Stück: LHWW-TTXS-AMF7 X5QE-AD7N-4573 Falls sonst noch jemand die Codes aus der Innenseite der Packungen nicht braucht, kann er / sie diese gerne auch hier an andere Sammelwütige weitergeben ;-) Ciao Lukas
Das ist jetzt keine Hausaufgabe aber ich bräuchte eine vollständige Argumentation über pro und contra eines dress Codes auf Englisch. Bräuchte es bis morgen weil ich übermorgen eine Arbeit schreibe und ich einfach mal eine Beispiel Argumentation haben wollte.
Ich muss das Konzept der überlappenden Gene mit dem Konzept des überlappungsfreien genetischen Codes vergleichen. Ich verstehe das Thema aber GARNICHT. Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob, und wenn ja, wie man eine HTML-Datei als Hintergrund in eine andere HTML-Datei einbauen kann. Egal, ob`s mit HTML, DHTML, PHP, JavaScript oder CSS ist. Alle Codes hierher! ^^ Danke im Voraus! Gruß Roman
hallo leute, habe mein Samsung M 200 gekauft, kann es aber nur mit einer Vodafone-Karte benutze. möchte es aber mit einer t-mobile karte nutzen, das gerät verlangt aber ein code, damit die netzsperre aufgehoben wird und ich mein gerät auch mit t-mobile nutzen kann. hat jemand von euch zufällig so einen code oder weiß er/sie, wo man ihn bekomme..
hey leute also cih will meiner kleinen schwester zu weihnachten dieses modul schenken wo man denn codes von spielen auf ne speicherkarte spielen kann und die spiele denn halt auf dem nintendo zocken kann.... meine sis hat son nintendo ds lite.... und meine frage ist jetz wie dieses modul heißt und wo man das herbekommt.... wäre echt nett wenn..
Kennt einer gute und Nützliche Google Codes ? Ich kenne die hier : - „Index of /“ +mp3 „Titel/Interpret“ :Für einzelne Musikdateien,man muss zwar bissel suchen geht aber! Titel/interpret : Da schreibt ihr den Titel oder den Interpret rein! - <inurl:“login.asp“> Inurl legt etwas fest! Für Benutzerdaten! - <intitle:“Home“ „Xerox Corpoa..
Könntet ihr mir evtl. codes von cola schicken die ihr eh nicht braucht.. bitte per pn DANKE ;)
Hallo=) Unzwar wurde auf einem Arbeitsblatt von mir folgende Frage gestellt: Wofür ist die Universalität des genetischen Codes ein Beleg? Begründe deine Antwort. Ich habe dazu folgende Überlegungen.. 1. Alle lebewesen (Mensch, Tier Pflanze) haben des genetischen Code, dies ist ein Zeichen dafür, dass alle einen Zellkern besitzen. 2. Evolution..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Ich habe bereits danach gegoogelt, allerdings fällt es mir schwer, die Erklärungen zu verstehen. Kann mir jmd. bitte die "Codesonne" bzw. den "Genetischen Code" erklären? Dieser Link zeigt die Codesonne. Danke!
In 2012 a terrible event shocked the whole world. A girl, a 23 year old student became a victim of a horrible crime. Six men raped her one by one and then used an iron rod to tear her vagina. They left her to die on the road. Naked. Wounded.Exposed. Devastated. The terrifying fact that no one even turned back to look at her. One woman gets raped ev..
guten morgen, ich schreibe gerade ein php script, welches eine mysql Datenbank erstellen soll. das problem: die tabelle soll "Wochenbericht 30.7.07 - 3.08.07" heißen. aber das mysql will die zahlen in dem namen nicht drin haben. ich brauche die zahlen aber, weil das ja nicht der einzigste wochenbericht ist, den die seite für mich als tabel..
Hab ne Frage an alle Knuddels-Fam´s also bin vor kurzem Fam geworden und wollte nun meine HP machen.. und wenn ich mir soe die anderen "proffesionellen" HP´s angucke weiß ich net was ich machen soll! also und meine cousine meint sie hätte da was von HP codes gehört... habt ihr ne ahnung ... und könnt ihr mir vllt. ein bissche helfen?
Hi Leute, ich schreibe gerade eine java programm mit GUI. auf dieser sind button, hinter denen codes zum - herunterfahren von window - stand by versetzten - hibernate versetzten - monitor abschalten `stehen` sollen. PS: ich hätte gerne ein programm (.jar-endung), welches auf WinXP und 7 laufen sollte ich habe die GUI schon, mir fehlen ..
Hallo zusammen! Da ich morgen eine Bio-Klausur schreibe, will ich mal eben eure Hilfe in Anspruch nehmen :) Also, wäre nett wenn jemand helfen könnte! Was sind die Aufgaben der Aminosäuren und woraus bestehen sie? Was sind die Unterschiede zwischen DNA und RNA? Eigenschaften des genetischen Codes Wie können DNA-Schäden behoben wer..
ich hab da so einen codogenen strang dessen sequenz wie folgt ist: 3`ACTACCGTGTGTTTATTCCTCGGTACGGC5`, da soll ich anfangs und endpunkt erkennen und welche aminosäure das ist, woran erkenn ich denn sowas und wie erkennt man so stop und startcodons, müssen uns das selber beibringen nur leider bin ich ne niete in bio :D oder könnte mir zumindestens j..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Codes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!