Menu schließen

Cicero Grammatik



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cicero Grammatik:

4 Forumsbeiträge zum Thema Cicero Grammatik:

Hallo Leute :) Ich brauche dringend Hilfe ! Ich schreibe eine Latein Klausur zum Thema Stellung der Berufe (Es geht des Juristen). Darüber handelt der Übersetzungstext... Wir haben kurz Cicero behandelt, trotzdem kann ja auch ein Text von einem Anderen Autor kommen. Ich kenne aber die Vokabeln (Grundformen) und Grammatik des Textes. : iniquu..
ich weis nur das der text von cicero ist und die überschrift hat 3. Selbst Freunde bliben nicht verschont! Unde igitur potius incipiam quam ab ea civitate, quae tibi una in amore atgque in deliciis fuit, aut ex quo potius numero quam ex ipsis laudatoribus tuis? ich bräuchte vielleicht ne einiger maßen korrekte übersetzung damit ich wenigstens das..
hiihi ich brauch unbedingt die übersetzung von dem text und um welche grammatik es sich handelt bitte helft mir is wichtig.... cicero, vir magni ingenii, semper hoc cogitabat: quid rei publicae erit saluti?id enim facere volebat, quod populo romano usui erat. catilinam accusavit: tua consilia nobis sunt magno detrimento. sed consulis est rem pu..
Heyy... ich schreibe bald das große Latinum (ich wähle nach der 9. Klasse Latein ab, möchte aber noch das große Latinum schreiben, da das unsere Schule anbietet). Da wir aber all unsere Informationen usw selber herausfinden müssen und all das selber lernen müssen usw, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen würde was für Grammatik se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cicero Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!