Menu schließen

Christoph Columbus



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kolumbus, Christoph Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Kolumbus, Christoph
Thema: Christoph Kolumbus Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Christoph Kolumbus


3 Dokumente zum Thema Christoph Columbus:

Das Leben und Reisen von Christoph Kolumbus nach Jahreszahlen zeitlich gegliedert. - Sprache: Englisch - (654 Wörter)
Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'
Englischhausaufgabe über Christoph Columbus. Aufgabenstellung: Schreibe einen Text über Columbus (auf Englisch) Leben des Columbus Wo war er/ Was hat er dort gemacht Welche Bedeutung hat er für uns heute (Englisch, ) (1109 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Christoph Columbus:

Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
1. Weinen ist Terror. 2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht. 3. Schneidet euch nie die Haare. Nie. 4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit. 5. Werdet eure Katze los. 6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion. 7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich...
Hallo, Ich habe eine Aufgabe in Geschichte bekommen die etwas knifflig ist. Und zwar muss ich den Tagebuch Eintrag von Christoph Columbus erläutern und habe relativ keinen Plan wie ich das gestalten soll und muss zügig anfangen hoffe das einer mit behilflich sein kann
Hallo, meine Tochter braucht ein paar Sätze über Christoph Columbus, eine halbe Seite würde reichen. Einfache Sätze , so für die 4. Klasse. Wer kann schnell helfen?
hey also ich hätte gleich mal zwei fragen: 1) warum erlaubte der spanische könig und die königin columbus seine zweite reise? 2) wie behandelte columbus seine matrosen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Christoph Columbus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!