Menu schließen

Christiane F.



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Damm, Sigrid - Christiane und Goethe Deutsch > Damm, Sigrid - Christiane und Goethe


2 Dokumente zum Thema Christiane F.:

Dieses Referat handelt über den Autor der Werke "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", "Engel und Joe" und vielen mehr. Es ist gegliedert in Lebenslauf und Profil und dann folgen seine größten Bucherfolge mit Entstehungsgeschichte und Inhaltsangabe. Außerdem sind Fußnoten vorhanden und ein Foto des Autors. (1122 Wörter)
Aufsatz über die Zusammenschließung zweier Kliniken mit Hintergrundinformationen über die Namensgeberin zur „Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH“ in Wernigerode. (357 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Christiane F.:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hey!hat einer von euch das Buch "Les petits enfants du siècle" von Christiane Rochefort gelesen?könntet ihr mir vielleicht ein bisschen sagen,was in den ersten 2 oder 3 Kapiteln vorkommt? Danke schonmal A.
Hey ihr lieben , Ich muss für Französisch eine Zusammenfassung über das 6. Kapitel verfassen. das Buch heißt les petits Enfant du siècle de Christiane rochefort. Könnt ihr mir bitte bitte helfen. Bekomme eine Note dafür. Danke schonmal im Voraus :)). http://i.imgur.com/Hu5Bgtn.jpg
Halo, hat jemand von euch, schon mal einen Tagebucheintrag aus der Sicht Christiane F`s geschrieben über das Leben in Gropiusstadt? Ich brauch das für morgen, habe aber keine Zeit mehr einen zu schreiben. Bitte, falls jemand sowas shcon mal geschrieben hat...meldet euch bei mir... Danke shcon mal Phil
Muss jetzt in Deutsch ein referat über das Buch Christiane f-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo halten.Ich fand das Buch echt gut.Ich hab das Referat zwar schon fertig,aber mich würd einfach mal intressieren,ob ihr das Buch bzw den Film kennt und eure Meinung dazu
Hey, gestern habe ich das buch "wir kinder vom bahnhof zoo" durchgelesen und irgendwie komme ich nicht davon los. wie findet ihr das ende, und was wisst ihr darüber wie es christiane f. heute geht? irgendwie finde ich auch, dass das buch mehr lust auf drogen macht als wirklich abzuschrecken. findet ihr das auch oder bin ich irgendwie komisch?^^
Können Sie bitte ein Innnere Monolog für alle Personen aus dem buch Blitzlichtgewitter autor christiane linker schreiben Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wir schreiben eine arbeit und in dieser kommen Charakterisierungen vor. Wahrscheinlich über Detlef, Mutter, Vater oder Christiane selbst oder die Schwester. Ich kann im I-net leider nichts finden bitte helft mir! Es ist dringend!
Hey ihr... ich mach ein Referat über Christiane F. und wollte Fragen ob ihr mir ma helfen könntet, eine etwas ausführlichere Biografie von ihr zu finden! Ich find nur welche, die voll kurz sind und wo man kaum ein Referat draus bauen kann... also wenn ihr ma helfen könntet :D lg > ich
Hallo, ich halt morgen nen referat über das buch und jetzt fehlen mir nur noch vor und nachteile des Buches. Als Vorteil habe ich z.B.Offenheit usw. erwähnt, doch Nachteile des buches bzw.des Films fehlen mir noch. Kann mir jemand nen paar tipps geben? Danke
Je n`ai pas détruit un autre object Je n`ai pas détruit d`autre object Je n`ai détruit aucun object. Laquelle de ces phrases est correcte et pourquoi? Merci beaucoup
ich muss in drei wochen die kurzgeschichte "scherbengericht" von christiane neudecker im deutschunterricht vorstellen! ich habe echt richtige probleme diese geschichte zu verstehen! hat jemand die geschichte vielleicht schon mal im unterricht durchgenommen und besprochen?! im vortrag muss vorkommen: personen und ihre Beziehung, Ort, Zeit, H..
Hallo ich muss eine 2minütige Präsentation abhalten. Ist dies richtig ? Bonjour, je m’appelle Bastian et j’ai quatorze ans. Je suis née le quatre juin deux-mille-dix-huit à Tuttlingen.J’habite à Baden-Württemberg bei de Trossingen avec mes parents Gerhard et Christiane, qui travaillent tous les deux à Trossingen. Je n`ai pas de frères et sœ..
Hey Leutzz, kann mir jemand ma ne seite zeigen, in´der mann eine Charakterisierung von CHRISTIANE F. entnehemen kann Thxx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Christiane F. zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!