Menu schließen

Chemie fragen bsp Ionenbindung und Metallbindungen


Suche nur im Fach Chemie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie fragen bsp Ionenbindung und Metallbindungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Chemie fragen bsp Ionenbindung und Metallbindungen:

Damit ich die Zusammenhänge verstehen kann, vergleiche ich gerade die drei Bindungsarten: Ionen-bindung, Elektronenpaarbindung und Metallbindung miteinander. Hab jetzt aber noch gewisse Fragen In welcher Substanz sind Metallbindungen löslich? Leider kann ich dazu keinen Ansatz liefern, weil ich es echt nicht weiss Wovon ist die Dichte von..
Hallo, habe ein paar fragen zum fach chemie: Formuliere die Oktetregel. Welche Kugelpackung von Metallgittern kennst du, und wie hoch ist deren Raumausnützung? Welche makrobischen Eigenschaten haben metalle, und wie können diese durch das metallbindungsmodel erklärt werden? Beschreibe das prinzip der ionenbindung am beispiel von natrium..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie fragen bsp Ionenbindung und Metallbindungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!