Menu schließen

Che Guevara



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Che Guevara:

Eine ausführliche (3 Seiten) Biographie von Ernesto "Che" Guevara. (1304 Wörter)
Fidel Castro Inhalt: Einführung Allgemeines über Fidel Castro Abschnitt I Die Jugendzeit und Ausbildung des Fidel Castro Abschnitt II Castros Führung der oppositionellen Untergrundbewegung Abschnitt III Castros Guerilla-Bewegung mit Ernesto Ché Guevara Abschnitt IV Castro an der Spitze der kubanischen Regierung und sein politisches Wirken Abschnitt V Die Kubakrise Abschnitt VI Castro heute Anhang Literaturverzeichnis (608 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Che Guevara:

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
ich finde leute die denken sie seine (egal ob rechts odda links) punks/skins und des nur irgendwelchen kunde nachmaxchen die davon gar keinen plan haben total assi.machen einen auf voll-rebell udn haben überhaupt keinen plan, nehemn wir die linke seite,tragen ein che guevara t shirt und haben keinen plan was der gemacht hat odda so(wer denkt das ic..
Hat mir irgendjemand Websites oder Biografien zu Che Ernesto Guevara? Bitte helft mir, ich arbeite gerade in der Schule daran... Dankeeee
hallo! ich habe eine inhaltsangabe von einem textauszug aus der rede von che guevara geschrieben. Ich bin ein Schüler an einer deutschen auslansschule und mir nicht sicher, ob sprachlich alles in ordnung ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal einen blick darauf werfen könntet. hier ist meine inhaltsangabe: Inhaltsangabe Der vo..
Hallo kann jemand mir bitte helfen ich hab ein referat über Che Guevara ich muss nur noch was genaues über den Konflikten mit Fidel Castro was schreieben kann jemand mir vielleicht paar tipps geben bitte. Wäre echt nett danke
Hey leutz, ich soll zu dem spanischen Film "diarios de motocicleta" von Ernesto Guevara eine characterization schreiben..nur leider habe ich den Film nie ganz sehen können.. kann mir vllt jemand auf deutsch ein paar Notizen schreiben über Ernesto? -Wie wird er dort dargestellt? -Was für eine Veränderung macht er durch usw..? danke ;)
Hi Leute! Muss morgen meine Geschichtearbeit abgeben und finde fast nichts zum thema: che guevara, fidel castro, guerilla kriege,....usw was halt alles dazugehört! BITTE meldet euch wenn ihr mir helfen könnt! DANKE! marie
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Che Guevara zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!