Menu schließen

Cauchy Folge



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cauchy Folge:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cauchy Folge:

So, bin gerade dabei mich langsam in Analysis 2 hineinzuwagen, da kommen schon die ersten Fragen. Wieso bzw. welche Gründe gibt es dafür, das man von d(x,y) in der Metrik spricht? Ist das nicht dasselbe wie |x-y| ? Also ein Beispiel: Defenition Cauchy Folge: Sei (x_n) mit n aus Nat.Zahlen Teilmenge von M. Wir sagen (x_n) ist eine Cau..
Huhu, Ich habe mal wieder eine hochinteressante Frage. Ich bin wahrscheinlich im Moment einfach nur zu blöd um auf die Idee zu kommen, weil ich im Moment so viel anderen Mathe-Kram im Kopf habe. Also: Wir betrachten die Folge (a_n)_(n e IN) = (1/n)_n e IN). Wir behaupten, dass dies eine Cauchy-Folge ist. Sei also €>0 und n0 so gewählt, dass n0..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cauchy Folge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!