Menu schließen

Casio Taschenrechner



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Casio Taschenrechner:

18 Forumsbeiträge zum Thema Casio Taschenrechner:

Hallo Leute:) Ich bin hier am Verzweifeln..ich versuche gerade eine Wahrscheinlichkeitsaufgabe(Mathe)zu lösen und muss dafür die Summenfunktion verwenden! Leider lässt diese sich nicht mit dem imaginären i verbinden, da man das i nur über CMPLX bekommt...die Summenfunktion jedoch nur über COMP! Mein Taschenrechner ist CASIO fx-991ES Und was ist di..
Welche Taschenrechner sind denn beim Abitur in Bayern am Gymnasium zugelassen? Mir geht es um den Casio fx-991ES mit Natural Display, Funktionsberechnung (auch Ableitungen und Integrale) und Matrizen/Vektorrechnung.
Hey Leute! Juhuu! Jetzt weiss ich endlich wie man zahlen mit STO und RCL speichern kann! Hab ich grad ausprobiert! Das dunmme is nur: Ich weiss jetzt aber nicht wie ich die gespeicherte zahl wieder löschen kann, aus der variabel A.Hat da jemand vielleicht ne ahnung?Wär gut wenn ihr den selben Taschenrechner habt wie ich (Casio fx-350MS)
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zur Einstellung meines Taschenrechners. Man kann ja zwischen dem rad und deg wechseln (beim Casio fx-991ES shift und mode drücken und dann die Nummern 3 oder 4) und ich weiß nur das es etwas mit Bogenmaß oder so zu tun hat. Meine Lehrerin meinte es sei wichtig zum Winkel ausrechen. Was hat es dami..
Hallo ihr lieben! ich brauche unbedingt eure hilfe für meine mathe klausur... es geht um das thema geraden und parabeln... muss folgendes wissen: nullstellen berechnen brennpunkt berechnen scheitelpunkt festlegen ! und wie kann ich das mit dem taschenrechner ausrechnen habe den CASIO fx-991 ES wäre der hammer wenn ihr mir weiterhelfen könn..
Hallo, Ich muss da so kommische Aufgaben berechnen, aber ich weiß nicht wie und wie mans richtig in den Taschenrechner eingibt. Vll. könnt ihr mir helfen Hab diesen Taschenrechner: Casio fx- 82 Solar Berechne auf 4 Stellen nach dem Komma: a) 14 Wurzel aus 2 b) Wurzel aus 3 - 0,8 c) Wurzel aus 5 - Wurzel aus 3 d) Wurzel aus 5 + Wu..
Hi, ich hab mir von nem Freund den Taschenrechner fx-991 ES von Casio ausgeliehen, und auf dem Display sind alle Zahlen in Brüchen erschienen. Dann hab ich Shift und auf die Bruchtaste gedrückt. Jetzt kommt auch alles ganz normal, aber eigentlich sollte da, wenn man Brüche eingibt ein Bruch aufm Display stehen bzw 2 leere Kästchen mit nem Strich..
Hallo Ich habe folgendes Problem bei der Funktion einer Parabel und zwar ist ich gegeben P1(-1/-2) P2(0/-1) P3(2/1) und nun soll ich den Funktionsterm bestimmen. Kann ich diese Punkte auf irgendeine art in den taschenrechner eingeben um die Lösung zu erhalten ? oder muss man es ausrechnen. und noch was wie kann ich eine Parabel ..
Gegeben sind die Funktionen mit der Gleichung f1 (x) = 0,9x und f2 (x) = 0,9-x Zeichnet die Graphen im Bereich von -5 bis 5 Was fällt euch auf ? Wie soll ich bei f2 die Wertetabelle berechnen , wie in den Taschenrechner eingeben ? (Taschenrechner Casio)
CASIO FX 991 ES ist das ein programmierfähiger Taschenrechner? Was genau ist damit gemeint, also was unterscheidet einen programmierfähigen von einem, der das nicht kann? Das man zum Bsp. Ergebnisse speichern kann? Brauche einen Taschenrechner der nicht programmierfähig ist, kennt da jemand welche? grüße
wie rechnen ich von dieser aufgabe die nullstelle: f(x) = -0,25x³ + 1, 5x² + x - 6 hab den taschenrechner casio fx-991de plus, falls das auch damit geht bitte um hilfe
hallo wie finde ich mit den taschenrechner von casio 991 de plus den gleichen haupt nenner! danke
Hallo, hab den taschenrechner CASIO fx-85SA und frage nun, wie man mim TS folgendes lösen könnte: log2 16 Also den Logarithmus von 16 zu Basis 2 hoffe auf schnelle rückmeldung, BITTE! lg S.Ö.
Hoi ihr =) Mir wurde in der Schule der Taschenrecher von so einem ganz lustigen gelinkt. Ich hab meine schultasche durchwühlt und überall gesucht, also ich hab ihn nimma. Jetzt brauch ich aber dad teil weil wir bald ne Probe schreiben und für die HA"s und dann natürlich die Probe brauch ich das Teil wieder. Meine Eltern fahren morgen in die stadt u..
heey :) ich habe keine anleitung mehr zu meinem taschenrechner und kenne mich noch nicht so gut mit dem aus. kann mir jemand sagen, ob ich ableitungsfunktionen mit dem berechnen kann? (wenn ja, wie geht das?) und wenn ich zum beispiel eine ableitung habe, davon dann das maximum und minimum bestimmen soll, kann ich das auch mit diesem taschenrech..
Hey! Ich habe mir einen neuen Taschenrechner gekauft, weil der alte für Mathe-LK leider nicht sehr tauglich war, aber ich komme einfach nicht mit ihm klar. Hab mich wohl schon zu sehr auf den alten eingefuchst... Auf jeden Fall hab ich das Problem, dass der TR mir nur Brüche als Lösung anzeigt. Keine Dezimalzahlen, was mir um einiges lieber wäre..
Frage an die Leute aus NRW: Was dürft ihr für einen Taschenrechner für Klausuren (bzw. für die Abiturklausuren) benutzen? Bei uns ist das Problem aufgetaucht, dass 4(?) Leute im Kurs einen anderen haben. Unser Mathelehrer meint, wir dürfen diesen eigentlich nicht benutzen; Casio hingegen behauptet, dass man diese im Abitur benutzen darf. http..
ich hab daaa ne ganz ganz gaaanz doofe frage. die tippt man die gleichung ins taschenrechner ein? 60-20 durch/ (wurzel aus (90-26)) ich weiss was rauskommt aber ich will das bei dem casio taschenrechner in einer zeile tippen-.- 60-20 / (√90-26) das stimmt aber nicht...:( wie ist das richtig? danke schonmal:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Casio Taschenrechner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!