Menu schließen

Cartoon deuten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cartoon deuten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cartoon deuten:

Guten abend Ich habe eine Karikatur als hausaufgabe bekommen und verstehe diese überhaupt nicht.da ich erst seit 3jahren in dektschland bin verstehe ich die sprache nicht perfekt.die Lehrerin hat gesagt das wir dieses bild deuten soll.ich habe schon allesmögliche gegoogelt aber ich habe keine ahnung wie man das macht Kann mir jemand helfen? Die a..
Hallo ! (: Ich habe mal eine Frage. Und zhttp://i.imgur.com/D3N1QbJ.jpgwar soll ich den Cartoon deuten, den ich als Bild hochgeladen habe. Leider versteh ich ihn nicht einmal im Ansatz. Könnte mir vielleicht jemand helfen auf den Grundgedanken zu kommen ? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cartoon deuten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!