Menu schließen

Carnot Maschine



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Carnot Maschine:

2 Forumsbeiträge zum Thema Carnot Maschine:

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe am Montag eine Klausur und ich komme einfach nicht weiter. Habt ihr vielleicht einen Ansatz für mich? Ich wäre euch sehr dankbar. Aufgabenstellung: Zwei Carnot-Maschnen sind hintereinander geschaltet. Maschine 1 entzieht die Wärmemenge Q1 dem Reservoir T1 und gibt Q2 an T2 ab, dem Einga..
Hallo, ich habe in Physik folgende Aufgabe bekommen Eine Carnot-Maschine arbeitet zwischen zwei Wärmereservoirs der Temperaturen T1= 600K und T2= 300K. Das Medium ist 1 mol Helium (He). Eine zweite Carnot-Maschine arbeitet zwischen den gleichen Wärmereservoiren, aber mit dem Medium Wasserstoff (H2), ebenfalls 1 mol. Nehmen Sie an, dass sich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Carnot Maschine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!