Menu schließen

Cardio Training Bauchmuskel Training



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cardio Training Bauchmuskel Training:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cardio Training Bauchmuskel Training:

Hallo Leute Was ist effektiver für das Training für ein Sixpack Cardio vor oder nach Bauchmuskeltraining?
Hi Leute Ich nehme mir vor Samstags und Sonntags schwimmen zu gehen (Fettverbrennung) Und drei mal in der Woche Bauchmuskeltraining und Liegestütze zu machen und ich hoffe das so irgendwann mal ein tolles Sixpack rausspringt ;) die Ernährung ist plus minus umgestellt ich achte mich wenig süsse zu essen ;) Eure Meinung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cardio Training Bauchmuskel Training zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!