Menu schließen

Cannabislegalisierung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Cannabislegalisierung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Cannabislegalisierung:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Wie kommt es eigentlich, dass man als Konsument von Cannabis immer noch mit dem Gesetz in Konflikt gerät, obwohl Eigengebrauch nicht mehr unter Strafe steht und gewisse Politiker (z.B. "Die Grünen") uns schon seit Jahrzehnten eine vollständige Legalisierung versprechen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cannabislegalisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!