Menu schließen

Buchrezension



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buchvorstellungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Buchvorstellungen


4 Dokumente zum Thema Buchrezension:

Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)
Eine Buchrezension zu Dieter Nolls Klassiker "Die Abenteuer des Werner Holt". (366 Wörter)
Ich habe hier meine Meinung zum Buch "Isola" von Isabel Abedi geschrieben und das Buch vom Aufbau und Inhalt her bewertet. (212 Wörter)
Eine englische Rezension zu dem Buch "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson mit persönlicher Stellungnahme (254 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Buchrezension:

Ich muss entweder eine Buchrezension oder eine Buchkritik über "der Vorleser" von Bernhard Schlink, schreiben. Was ist der Unterschied? Was ist leichter zu Schreiben? Wie sollte man bei beiden anfangen zu Schreiben?
Heyho ich bin neu und hab auch schon direkt eine Frage. Ich wollte fragen ob einer von euch das "Damals war es Friedrich" in der Schule lesen musste. Ich brauch eine Zusammenfassung freue mich über jede Antwort.
Ich brauche eine Buchrezension zu dem Buch die Wolke kann mir da vllt. jemand weiterhelfen ich freue mich über jede Hilfe vielen dank im Vorraus
hallo leute, brauche eine buchrezension zum buch Die Leiden des jungen Werther. biddeee hilft mir mal
ich suche die Buchrenzension von" Die Sage von Trojas Fall" Franz Rühmann. Bitte helfen....
Hallo zusammen, ich muss eine ausführliche Rezension zu einem Buch schreiben. Die ist soweit fertig, nur muss sie einmal auf Rechtschreibfehler, auf Grammatik und auf "nicht so gut gelungene Formulierungen" überprüft werden. Bitte um Hilfe. Rezension zu dem Buch "Die Dornenvögel" Das Buch „Die Dornenvögel“ von Colleen McCullough..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchrezension zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!