Menu schließen

Buchhandel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buchhandel:

- Die Literatur in der Aufklärung - Der literarische Buchmarkt entsteht - Die Öffentlichkeit verändert sich - Der literarische Markt Referat über die Situation des Buchhandels im 18 Jahrhundert. Leider in Stichpunkten d.h. schon gekürzt zum sicheren Durchdenken und Vortragen! (650 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Buchhandel:

Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
Rede Astrid Lindgrens anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels 1978 kennt ihr ne analyse zu dieser rede... weil ich blick da voll nicht durch... hab auch unter google.de nix gefunden danke shconmal für eure HILFE! LG
Hey Leute! Besitzt Ihr vielleichu das Biologiebuch linder biologie gesamtband 22 Auflage- das ist für die gymnasiale Oberstufe vorgesehen - um es mir zu einem fairem preis zu verkaufen? Im Buchhandel kostet es um die 33€- wollt daher erstmal Euch fragen, ehe ich doch mein Geld so ausgebe... Oder kennt Ihr evtl. jemanden, dem ich das Buch abkaufen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchhandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!