Menu schließen

Buchanalyse



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Buchvorstellungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Buchvorstellungen


2 Dokumente zum Thema Buchanalyse:

Filmanalyse, Thomas Brussig, Sonnenalle: Buch & Film A Einleitung: Geschichte der (Literatur-) Verfilmung B Hauptteil I Buchanalyse II. Filmsprache 1. Einstellungsgrößen 2. Kamerabewegungen 3. Einstellungsverbindungen 4. Perspektiven III. Filmanalyse (Szenen) (1686 Wörter)
Buchanalyse: Henrik Ibsen - Gespenster und Wildente GENAUE Beschreibung von Fakten (Erstausgabe,Uraufführung); Charaktere; Ort der Handlung; Handlung; Zitat vom Ende; Analyse zu Henrik Ibsen - Gespenster und Wildente (4827 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Buchanalyse:

heyy kann mir jemand helfen?brauche einen ausführlich aufbau einer analyse wann was kommt zb inhaltsangabe charakterisierung der personen rhetorische mittel usw...
hey, ich habe auch das problem, dass ich mir so langsam mal ein thema für meine englisch-facharbeit raussuchen muss jedoch mir fällt auch nicht wirklich was ein. ich hab zwar jetzt schon ein paar vorschläge aus anderen foren gelesen, aber ich wollte auch nochmal vorschläge von euch hören. wüsstet ihr vllt ein paar etwas abstraktere themen für ne ..
Hi, wir schreiben eine Klausur über Szenen Analyse eines Films. Hat jemand da so einen Aufbau dazu, wie man am besten eine Szenen Analyse über einen Film schreibt? Weil Buchanalyse weis ich ja nur das nicht. Danke im voraus
kann mir jemand sagen wo man epsnaiche Literaturhilfen, Buchanalysen im Netz findet, bzw welche Verlage das machen. Ähnlich sie in Franz und Englisch sowie Deutsch ( z.b. Königs Erläuterungen, oder Klett Literaturhilfen) . Ich suche eine Interpretation/Analyse des Buches " El Carnaval" von Francisco Garcia Pavon. Wer kann da helfen ? DANKE !
Hey da draußen :) Alsoo.. ich schreib grad an meiner Facharbeit (12. Klasse, Pädagogik) & benötige mal kurz eure Meinung. Und zwar handelt mein Thema von einer Buchanalyse + `nem Modell aus der Sozialwissenschaft und in einem Kapitel geht`s um die Biografie des Autors (sollte relativ knapp sein). Wisst ihr eventuell von Lehrern oder haltet ih..
ich brauche möglichst viele englisch-hausaufgaben über verschiedenen Themen (Buchanalyse, Filmanalyse, alles kann sein). Denn in diesem Semester haben wir ein System so, dass für jede ein-seitige Hausaufgabe wir 5 punkte mehr als mündliche Note haben. Aber natürlich muss diese Aufgaben nicht vom Internet kopiert werden. Gleichzeitig kann ich nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!