Menu schließen

Briefwahl



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Briefwahl:

Hier sind einige Begriffe erklärt, die immer wieder auftauchen. Viele wissen nicht, was sie bedeuten obwohl man sie fast jeden Tag irgendwo hört: - Große Koalition - Koalition - Föderalismus - Opposition - Briefwahl - Überhangmandat (238 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Briefwahl:

hey ich bin dabei eine liste zu erstellen warum menschen nicht wählen und welche gefahren daraus resultieren die bisherige liste ist noch nicht perfekt ausformuliert fallen euch noch ergänzungen ein ? wenn ja welche ? Gründe: kein vertrauen in politisches system kein interesse an politik der glaube das eine einzelne stimme nichts ..
Ich habe mir die Kategorie Ranking heute nochmal angesehen und weiß auch dass darüber schon oft diskutiert wurde. Da hat sich ja außer bei Credits schon ewig nichts mehr getan. Ich würde vorschlagen das ganze zu erweitern um die Rankings die jedes Jahr in so einem Thread User des Jahres entstehen zu erweitern. Desweiteren finde ich dieses ..
So Kinners! Heute gilt`s, denn heut isser da: der Wahlsonntag! Also, alle die da den Wahlschein haben und noch keine Briefwahl gemacht haben: zwischen 8:00 und 18:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, wählen zu gehen - nehmt es ja wahr! Ich bin dann schonmal weg...im Wahlbüro aushelfen :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Briefwahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!