Menu schließen

Brief an Franz Kafka



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brief an Franz Kafka:

2 Forumsbeiträge zum Thema Brief an Franz Kafka:

Mit welchem Textausschnitt aus Kafkas Werken kann ich am besten seinen typischen Schreibstil wiedergeben für ein Referat? Ich habe da vielleicht an etwas aus Briefe an den Vater oder Die Verwandlung gedacht.
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brief an Franz Kafka zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!