Menu schließen

Bourdieu



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bourdieu:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bourdieu:

hey kann mir jemand die folgenden textauszug in eigenen worten erklären erklären? bzw was mit berufsvererbung genau gemeint ist (...) dass bei ihnen der „Berufsvererbung", d. h. dem im Rahmender Familie erworbenen berufsbezogenen akademischen Habitus, ein stärkeres Gewicht zukommt, weil das spezifische „kulturelle Kapital" umso a..
wer kennt sich aus mit habitusveränderung via ästhetischer Praxen bei Bourdieu? Freue mich über Antwort!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bourdieu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!